PHP Forum - Coding Board
Dezember 16, 2017, 08:21:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cod4 Hack-Wallhack,Aimbot  (Gelesen 128 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Phil155
Newbie
*
Beiträge: 6


578634692
Profil anzeigen E-Mail
« am: September 07, 2009, 10:21:37 »

Ich weis bin noch ned lang hier tätig, aber ich weis wozu die Leute hier fähig sind  Zwinkernd
Mein Bruder is ein Hacksüchtler und wollte mal fragen ob ihr im da weiter helfen könnt? Kennt ihr welche, bzw codet ihr welche? Wallhack, AImbot irgendwie sowas in die Richtung. Er würds halt nur Gratis nehmen. Mit 13 Jahren schwimmt man ned im Geld Lächelnd

Sollte der Thread hier bzw überhaupt unerwünscht sein einfach deleten.

Greez Phil155
Gespeichert

David Guetta! I love you Lächelnd
sotpot
Newbie
*
Beiträge: 24


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: September 07, 2009, 10:47:40 »

Zitat
Hacksüchtler
Gespeichert

Phil155
Newbie
*
Beiträge: 6


578634692
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: September 07, 2009, 10:51:14 »

Ehrlich gesagt hasse ich Cheater ebenfalls. Aber wer hasst schon seinen Bruder Zwinkernd wo für mich cheaten in frage kommt ist GTA. Aber das ist nicht der Sinn des Threads.

Wollte nur nachfragen ob ihr eventuell Cheats für CoD4 rumliegen habt oder des gleichen. wenn Nicht .. mir solls egal sein gg trotzdem danke

Greez Phil
Gespeichert

David Guetta! I love you Lächelnd
Nop0x90
Full Member
***
Beiträge: 197


541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: September 07, 2009, 11:04:56 »

Gespeichert

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE


Syler
Sr. Member
****
Beiträge: 467



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: September 07, 2009, 11:07:55 »

B]~Close

Syle~Close[/B]

Syler
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS