PHP Forum - Coding Board
Oktober 17, 2017, 10:23:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Geänderte Datei speichern  (Gelesen 109 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Jandalay
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« am: September 03, 2009, 02:46:50 »

Hey,

ich habe ein Programm geschrieben, was aber noch unspezifisch ist (soll Sachen uploaden, aber die Adresse soll jeder selbst festlegen können). Nun will ich einen "Builder" erstellen, der das erste Programm enthällt (mit Bildern, Buttons, Source, etc) und es mit den angegebenen Daten erstellt. D.h. sozusagen den "Rohling" beschreibt. Wie genau kann ich nun dem Builder sagen, er soll den Rohling in sich aufnehmen und bei Bedarf (mit eingegeben Daten) erstellen. Der Rohling soll aber im Builder enthalten sein.
Hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen Smiley

lg
Gespeichert
Schappi
Newbie
*
Beiträge: 5


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: August 10, 2017, 07:21:49 »

In welcher Programmiersprache denn?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS