PHP Forum - Coding Board
Juni 18, 2018, 03:14:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hubby ist nun auch da  (Gelesen 68 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hubby
Newbie
*
Beiträge: 1

292875813
Profil anzeigen E-Mail
« am: September 01, 2009, 04:03:09 »

Hi,
ich möchte mich nun auch mal vorstellen.

Name: Lukki
Frühere Boards: Viele aber keine nennenswerten
Skillz/Fähigkeiten: HTMl, CSS, PHP
Interesse an: Einer netten Community in der ich was lernen kann
Kein Interesse an: Weiteren Hackern, schlechter Laune...

Desweiteren habe ich mit dem Djing angefangen. Ich habe eine Hercules mk2(älterer Anfänger Midi-Controller) von meinem Bruder übernommen. In Verbindung mit Traktor kann man damit schon einiges Anstellen. Ich lege House, Hands Up, Electro, Jumpstyle auf. Eventuell trifft man ja hier auf gleichgesinte. Habe auch schon 3-4 mal auf Geburstagen aufgelegt. Bin also noch ziemlich am Anfang.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS