PHP Forum - Coding Board
November 20, 2017, 12:57:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: So soll Pirate Bay legal werden  (Gelesen 97 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
DimeX
Full Member
***
Beiträge: 124


716752
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 21, 2009, 05:01:19 »

url=http://www.stern.de/computer-technik/internet/:Internet-Tauschb%F6rse-So-Pirate-Bay/706702.html]Klick mich feste[/urlKlick mich feste
Gespeichert



Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
und schlagen ein wie eine Bombe,
wie tollwütige Wölfe,
und hart wie deutscher Stahl.
//ins0.!
Gast
« Antworten #1 am: Juli 21, 2009, 05:12:31 »

In Angesicht was für eine Schadenersatzzahlung "Pirate Bay" an die geschädigten Firmen zahlen muss, ist es nich verwunderlich, Bezahlmodelle einführen zu wollen.
Gespeichert
Fröpi
Full Member
***
Beiträge: 112


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 21, 2009, 06:52:31 »

Hab schon sowas kommen sehen. lassen wir uns überraschen ^^
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS