PHP Forum - Coding Board
Juni 19, 2018, 11:23:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: [C++] Wie sein Wissen festiegen ?  (Gelesen 725 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Juli 20, 2009, 09:48:13 »

Vielen Dank Zwinkernd
Gespeichert


Blacktiger
Full Member
***
Beiträge: 213



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Juli 20, 2009, 10:04:27 »

Zitat von: ;23263
Okay, ich bin gerade dabei es zu rippen und werde es dann hochladen, den Link schicke ich dir dann PN, lohnt sich ja nicht den hier zu posten, in deinem FAQ Thread wird er wohl mehr Beachtung kriegen Zwinkernd

BTW: Leider sind bei dem Ebook keine Buchbeispiele vorhanden und man kann diese auch nicht auf der Seite des Herstellers finden.

PS: Von dem Buch verspreche ich mir aber das es gut ist, ist vom selben Author wie C++ Von A bis Z =)


Genau das Buch hab ich auch mit C++ von a bis z. Könntest mir bitte auch ne pn schiken?
Gespeichert



<ComManD>
Newbie
*
Beiträge: 21


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Juli 20, 2009, 10:11:50 »

Gespeichert
<ComManD>
Newbie
*
Beiträge: 21


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Juli 20, 2009, 11:39:52 »

HIDE]
http://netload.in/dateiVbOjekEK9l/qt4.pdf.htm
[/HIDE]
Gespeichert
Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Juli 21, 2009, 01:24:51 »

Ja sind angekommen danke nochmal, ich werde sie jetzt im Thread einfügen Zwinkernd
Gespeichert


<ComManD>
Newbie
*
Beiträge: 21


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Juli 21, 2009, 02:02:20 »

Muha ^^, ich habe gerade eine Methode gefunden wie man Digital Editions ebook RICHTIG Decrypten kann, ich werde die Methode gleich mal posten, aber hier noch einmal das richtig decryptete ebook damit man auch die ganzen Beispiele kopieren kann aus dem ebook heraus usw =)

[HIDE]
http://netload.in/dateigqlnpgxgJm/qt4.pdf.htm
[/HIDE]

PS: Wäre cool wenn dann jemand der C++ von A bis Z als Digital Editions hat diese nachdem ich die Methode mal als Tut poste dann als decryptete Version posten könnte =)
Gespeichert
pumbaa
Newbie
*
Beiträge: 24


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Juli 21, 2009, 02:15:16 »

Zitat von: ;23355
PS: Wäre cool wenn dann jemand der C++ von A bis Z als Digital Editions hat diese nachdem ich die Methode mal als Tut poste dann als decryptete Version posten könnte =)
Cool, mach ich. Smiley
Gespeichert
Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #22 am: Juli 21, 2009, 02:22:46 »

Netload ist böse, kannst du auf Rapid oder Uploaded uppen? Bei Netload dauert das Stunden xD L&#228;chelnd
Gespeichert


pumbaa
Newbie
*
Beiträge: 24


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #23 am: Juli 21, 2009, 02:25:25 »

Zitat von: Teyhouse;23361
Netload ist böse, kannst du auf Rapid oder Uploaded uppen? Bei Netload dauert das Stunden xD L&#228;chelnd
Ich upload es gerade auf RS und Share-Now, editiere es dann gleich in den Post hinein. Smiley

RS Mirror
[HIDE]http://rapidshare.com/files/258337014/qt4.pdf[/HIDE]
SN Mirror
[HIDE]http://share-now.net/files/208134-qt4.pdf.html[/HIDE]
« Letzte Änderung: Juli 21, 2009, 02:47:05 von pumbaa » Gespeichert
<ComManD>
Newbie
*
Beiträge: 21


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #24 am: Juli 21, 2009, 02:30:05 »

Zitat von: Teyhouse;23361
Netload ist böse, kannst du auf Rapid oder Uploaded uppen? Bei Netload dauert das Stunden xD L&#228;chelnd
Hier ein RS Mirror
[HIDE]
http://rapidshare.com/files/258335109/qt4.pdf.html
[/HIDE]

Netload ist bei aber ziemlich gut, auch ohne Prem Acc krieg ich mit jdownloader 1mb/s naja wayne, das Tutorial hab ich schon geposted, müsste nurnoch mal freigeschaltet werden
Gespeichert
Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #25 am: Juli 21, 2009, 03:03:15 »

Gespeichert


<ComManD>
Newbie
*
Beiträge: 21


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #26 am: Juli 21, 2009, 03:09:04 »

Okay hab das Buch C++ Von A bis Z jetzt auch mal selber geripped, hier Mirrors Zwinkernd
Statt 200mb jetzt nurnoch 32mb und natürlich mit allem Komfort wie Menü usw :-D
[HIDE]
RS:
Code:
http://rs523.rapidshare.com/files/258346335/C_von_A_bis_Z_-_Das_umfassende_Handbuch.pdf
SN:
http://share-now.net/files/208144-C_von_A_bis_Z_-_Das_umfassende_Handbuch.pdf.html
[/HIDE]
« Letzte Änderung: Juli 21, 2009, 03:15:51 von <ComManD> » Gespeichert
Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #27 am: Juli 21, 2009, 03:10:35 »

« Letzte Änderung: Juli 21, 2009, 03:21:36 von Teyhouse » Gespeichert


pumbaa
Newbie
*
Beiträge: 24


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #28 am: Juli 21, 2009, 03:23:46 »

@Command
Verratest du uns dennoch wie du es gemacht hast?
Gespeichert
<ComManD>
Newbie
*
Beiträge: 21


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #29 am: Juli 21, 2009, 07:15:02 »

Zitat von: Teyhouse;23373
Zitat von: pumbaa;23376
@Command
Verratest du uns dennoch wie du es gemacht hast?

Eigentlich habe ich es schon gegen 14 Uhr verraten, nur irgendwie wurde der Thread immernoch nicht freigeschaltet.... Ich schreib mal ne PN an paranoid

EDIT: @ Teyhouse: Du bist doch Mod, kannst du das Tut eben freischalten unter Biete Tutorials->Text Tutorials
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS