PHP Forum - Coding Board
Juni 22, 2018, 08:32:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Delphi]Crypter Tutorial  (Gelesen 325 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Suizidhilfe
Jr. Member
**
Beiträge: 54

311822788
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 20, 2009, 04:04:26 »

#Datum: 29.09.2008
#Author: Eddy14

Wenns hier nicht erwünscht ist verschieben/deleten.
Auch etwas älter, wers braucht.

Vorschau: [Das Tut ist zu lang zum Posten, daher poste ich unten einen DL-Link]

http://arteam.accessroot.com/tutorials.html?fid=112 (sehr nett geschrieben Smiley )

Ich selbst habe mir eine Delphi-Unit geschrieben, welches solch eine Datei laden und bearbeiten kann.
Der Umgang damit ist ziemlich simple. Es kann auch noch nicht wirklich alles, aber schon einiges!
Es umfasst schon 1400 Zeilen Code, geschrieben in ca. 2 Wochen. Wenn ihr euch also wirklich damit
auseinandersetzen wollt, macht euch auf viel Tipp-Arbeit gefasst!
Ihr könnt natürlich auch meine fertige Library verwenden, was euch aber nichts nützen wird, da ihr
das PE-Format trotzdem kennen müsst (die Library macht nichts automatisch für euch, es stellt euch
nur die Daten der PE-Datei zur verfügung).

Lest euch ein bisschen in das Format ein. Gibt nicht auf! Schreibt am besten ein kleines C oder Delphi
Programm, wo ihr gewisse Bereiche einer Pe-Datei ausliest und ausgibt. Für den Anfang sollte es reichen
die 2 Magic-Bytes "MZ" und "PE" auszulesen Zwinkernd Dann seid ihr sicherlich motiviert genug, den Rest
auch noch zu schaffen Smiley

Zuletzt, gibt es noch zu sagen: Lernt Reverse Engineering, da lernt ihr das Format am besten kennen!

_________________________
[/HIDE]

Download: [hide]http://rapidshare.com/files/257977715/delphi_crypter.tx
Gespeichert

MrNobody
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: September 01, 2009, 05:41:44 »

Kann es sein das der Hidden Content nicht funktioniert? Oo ich habe mich für den Beitrag bedankt, kann allerdings die Downloadlinks nicht sehen...Traurig

Oo jetzt wo ich den post abgeschickt habe gings auf einmal...
Gespeichert
Slayjim
Newbie
*
Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: September 01, 2009, 07:45:17 »

liebes dankeschön Smiley

Bin mal gespannt wie das TUT aufgebaut ist!
Gespeichert
w00tdude
Newbie
*
Beiträge: 5


40738801
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: September 01, 2009, 07:55:47 »

Ich werds mir mal anschauen. Bestimmt interessant. Danke für den Post.
Gespeichert
Slayjim
Newbie
*
Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: September 01, 2009, 07:58:08 »

schade der download link ist leider platt, wäre sehr nett wenn es jemand reuppen könnte!
Gespeichert
-TGM-
Gast
« Antworten #5 am: September 01, 2009, 08:26:09 »

http://eddy14.freeunix.net/docs/pe-crypter.txt

Um es jetzt schon mal zu sagen, man muss Kenntnisse in Assembler haben.
Gespeichert
Darkwar
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: September 01, 2009, 11:43:39 »

thanks all crww
Gespeichert
retarn33
Newbie
*
Beiträge: 20


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: September 02, 2009, 03:13:56 »

Danke button funktioniert nicht so richtig oder?

Edit:geht erst wenn man posted Traurig

War ja schon über mir geposted sorry Traurig
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS