PHP Forum - Coding Board
September 26, 2017, 06:33:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Radio  (Gelesen 269 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nop0x90
Full Member
***
Beiträge: 197


541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Juli 21, 2009, 10:11:39 »

Zitat von: w0red;23437
Willkommen im Club :-D

Alle sind aufm Technotrip, aber ich bleib bei meinem Hiphop :-D

Ich doch auch Lächelnd aber diese "clubmucke" ist doch auch nicht schlecht Lächelnd
Gespeichert

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE


Hubby
Newbie
*
Beiträge: 1

292875813
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: September 01, 2009, 05:27:12 »

Zitat von: Paran0id;23415
Wir bräuchten einfach mehr Leute, die auflegen Zwinkernd Morgen is Gabber wieder drann aber ansonsten is mau Traurig

Wenn ihr es mir erlaubt könnte ich ein wenig in Richtung House, Hands Up, Electro auflegen. Zwar bin ich noch sehr neu aber ein Versuch kann euch ja nicht schaden und schlechter wird das Radio damit auch nicht.
Gespeichert
Hubby
Newbie
*
Beiträge: 1

292875813
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: September 01, 2009, 05:35:34 »

Zitat von: Paran0id;23415
Wir bräuchten einfach mehr Leute, die auflegen Zwinkernd Morgen is Gabber wieder drann aber ansonsten is mau Traurig

Wenn ihr es mir erlaubt könnte ich ein wenig in Richtung House, Hands Up, Electro auflegen. Zwar bin ich noch sehr neu aber ein Versuch kann euch ja nicht schaden und schlechter wird das Radio damit auch nicht.

Warum wird mein Post so weit oben angezeigt? Ich bitte um Löscung, da sonst keiner den neuen Posts sieht schreibe ich ihn nochmal.

Wenn man die lineare Anzeige wählt werden wohl doch beide Posts an ihrer Stelle angezeigt. Komische Sache. Sorry für den Doppelpost!

Edit: Ich habe erst jetzt gesehen, dass das Thema wohl doch schon etwas älter ist. Ich dachte der heute wäre der 1.8! Habt ihr überhaupt noch ein Radio oder muss das erst wieder neu aufgebaut werden?
« Letzte Änderung: September 01, 2009, 09:50:45 von Hubby » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS