PHP Forum - Coding Board
Juli 19, 2018, 10:26:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Vorschlag] Sectionen : Anonymität & Homepagewerbung  (Gelesen 160 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Blacktiger
Full Member
***
Beiträge: 213



Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 18, 2009, 12:20:48 »

Anonymität :
Ich finde es gehört einfach dazu,dass sich die Section "Anonymität" hier im Board befindet. Wenn ihr mal so grob schaut was hier alles besprochen wird, ist es sehr wichig anonym zu sein, oder zumindest das Wissen darüber zu haben.

Homepagewerbung:
Meiner Meinung nach sollte das Board auch die Section "Homepagewerbung" besitzen. Viele von uns haben eigene Homepages, und würden diese sicher gerne hier vorstellen. Warum eigentlich nicht?
Ausserdem können sich dort auch Pages bewerben, die gerne unsere Partner wären, somit können auch wir unsere Freundschaft erweitern (und haben evtl. weniger DDoS Zunge) .

Es waren nur Vorschläge von mir, was haltet ihr davon?

MFG Blacky
Gespeichert



Rapter
Newbie
*
Beiträge: 13


8527538
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 18, 2009, 12:24:20 »

Das mit Anonymität stimmt auf jeden Fall. Damit sollte sich jeder auskennen.
Und Homepagewerbungen sind immer gut.
Ich wär dafür. Smiley
Gespeichert

Email: Rapter174@yahoo.de
ICQ: 8527538
Blacktiger
Full Member
***
Beiträge: 213



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 18, 2009, 12:26:53 »

Zitat von: Rapter;22615
Das mit Anonymität stimmt auf jeden Fall. Damit sollte sich jeder auskennen.
Und Homepagewerbungen sind immer gut.
Ich wär dafür. Smiley


Ich hoffe die Admins sehen das auch so..
Gespeichert



whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 18, 2009, 12:30:15 »

Anonymität, da bin ich auch für. Was Homepagewerbung betrifft, user können ihre Projekte in Projektvorstellung vorstellen.
Gespeichert

Die "Szene"<
pumbaa
Newbie
*
Beiträge: 24


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 18, 2009, 12:31:11 »

Für eine Section "Anonymität" wäre ich auch, Homepagewerbung muss nicht unbedingt sein.
Gespeichert
Blacktiger
Full Member
***
Beiträge: 213



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juli 18, 2009, 12:36:05 »

Zitat von: whit3;22620
Anonymität, da bin ich auch für. Was Homepagewerbung betrifft, user können ihre Projekte in Projektvorstellung vorstellen.


Projektvorstellung ist irgendwie, viel mehr für noch-nicht-fertige Projekte. Ausserdem befinden sich dort Tools und Homepages, aber getrennt ist es irgendwie ordentlicher.
Gespeichert



whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Juli 18, 2009, 12:39:14 »

Wir wollen einfach vermeiden das irgendwelche User ihre "Hackerboards" hier vorstellen, oder irgendwelche Shops, dann wird einer betrogen und wir bekommen den Dampf ab, weil die Homepage ja bei uns stand
Gespeichert

Die "Szene"<
Blacktiger
Full Member
***
Beiträge: 213



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juli 18, 2009, 12:56:56 »

Zitat von: whit3;22624
Wir wollen einfach vermeiden das irgendwelche User ihre "Hackerboards" hier vorstellen, oder irgendwelche Shops, dann wird einer betrogen und wir bekommen den Dampf ab, weil die Homepage ja bei uns stand


Da muss ich dir Recht geben..
Hm.. alles klar, aber Anonymität könnte man ja trozdem reintun..oder nicht?
Gespeichert



cReative.eXploit
Jr. Member
**
Beiträge: 89

481-336-556
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Juli 18, 2009, 02:02:58 »

Ausserdem sinkt der rang in google wenn viele links auf andere pages vorhanden sind..
Gespeichert

Blacktiger
Full Member
***
Beiträge: 213



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Juli 18, 2009, 02:15:26 »

Wie gesagt, war es nur ein Vorschlag von mir, aber Sinn hätte es aufjedenfall.
Gespeichert



Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS