PHP Forum - Coding Board
Juli 19, 2018, 04:47:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kleine Board Umstrukturierung  (Gelesen 188 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
K1ngC0bra
Full Member
***
Beiträge: 105

217425641
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 15, 2009, 08:35:19 »

So ihr lieben,
Syler und ich haben beschlossen, das Board etwas in der Länge zu kürzen, da man eine Viertel Stunde gebraucht hat um zur Laberecke zu scrollen Lächelnd



  • Shareware entfernt
  • Tools hinzugefügt
  • Reihenfolge bei Coding geändert
  • XSS, RFI/LFI, SQL Injection zusammengefasst
  • Gamehacks entfernt
  • Hacking und Cracking entfernt


  • "Shareware" befanden wir als überflüsslig, da niemand von uns ein Tool mit einer gewerblichen Lizenz veröffentlicht.

  • "Tools" ist neu im Bereich Coding. Dort veröffentlicht ihr ab jetzt, Crypter, Stealer, und alle anderen eurer selbst entwickelten Tools.

  • "XSS, RFI/LFI, SQL Injection" haben wir zusammen gefasst, sowie die Section "Hacking und Cracking" entfernt. Eure gefunden Lücken könnt ihr nun in "XSS, RFI/LFI, SQL Injection" posten, dort wird in Kürze ein Sammelthread enstehen.

  • In der Sektion "Das Board" haben wir die Reihenfolge mal nach einem System sortiert.^^

  • Gleiche gilt für "Off-Topic", jedoch haben wir dort auch nich "FunSection" und "Laberecke" zusammengefasst
« Letzte Änderung: Juli 17, 2009, 01:53:03 von SchattenBaum » Gespeichert

Syler
Sr. Member
****
Beiträge: 467



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 15, 2009, 08:40:27 »

Ein Dank nochmal an K1ngC0bra für die gute Zusammenarbeit.

Wie man merkt ist heute das Regelwerk ein kleines Stück gewachsen was meiner Ansicht nach nötig war.
Ich denke es wird euch nicht weiter behindern da es nicht soviel ist und daher gut zu merken ist.

Syler
Gespeichert


Syler
Sr. Member
****
Beiträge: 467



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 16, 2009, 06:59:39 »

Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS