PHP Forum - Coding Board
Januar 16, 2018, 10:25:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: YouTube URL ermitteln  (Gelesen 353 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
//ins0.!
Gast
« Antworten #15 am: Juli 11, 2009, 03:44:46 »

aso meinst das, keine ahnung Smiley in PHP würde das problem "preg_match" lauten und die lösung "preg_match_all" ^^ wie das in spezifisch in vb.net aussieht , kann ich dir leider nich mehr beantworten.
Gespeichert
fella
Jr. Member
**
Beiträge: 72



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Juli 11, 2009, 03:46:03 »

k werde ich schon lösen, ging mir ja darum das ich en laufendes muster habe Smiley

Danke
Gespeichert
Cha0s FR3AK
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Juli 14, 2009, 08:39:56 »

ich wuerde es einfach wie folgt machen

richtextbox1.text = replace(richtextbox1.text, "%20", " ")

somit machst du aus der %20 das eigentliche leerzeichen Zwinkernd ... und dann kannst du dasregex plattern drueberlaufen lassen Zwinkernd
Gespeichert
//ins0.!
Gast
« Antworten #18 am: Juli 14, 2009, 09:22:02 »

gibts in vb net keine funktion um ein URLdecoded String zu Encodieren?
Gespeichert
Cha0s FR3AK
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Juli 14, 2009, 09:25:17 »

wuesste nun keine aber mit replace geht es auch sehr gut hab es auch schon fuer mein youtube player benutzt Zwinkernd
Gespeichert
//ins0.!
Gast
« Antworten #20 am: Juli 14, 2009, 09:31:47 »

mein gott was kann euer vbnet eig. Lächelnd web applications ftw! Zwinkernd *g*
Gespeichert
fella
Jr. Member
**
Beiträge: 72



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Juli 15, 2009, 06:57:39 »

Zitat von: Cha0s FR3AK;21938
wuesste nun keine aber mit replace geht es auch sehr gut hab es auch schon fuer mein youtube player benutzt Zwinkernd#EDIT
3 Links = 3 Formate (MP4, FLV, 3GB)
« Letzte Änderung: Juli 15, 2009, 07:37:32 von fella » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS