PHP Forum - Coding Board
Januar 17, 2018, 08:26:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [VB6]Programm in der Taskleiste  (Gelesen 67 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
scharkmann
Jr. Member
**
Beiträge: 51


kamelo@live.de
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 09, 2009, 03:55:39 »

Also ich hab gegoogelt und habe i-wie nichts gefunden also hab ichs heir versucht wie kann man in vb6 das laufende programm in die taskleiste packen?
heir rein:

thx im vorraus
Gespeichert

Nop0x90
Full Member
***
Beiträge: 197


541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 09, 2009, 04:00:54 »

Das Ding heisst system tray.

http://www.codeguru.com/columns/vb/article.php/c6547
http://support.microsoft.com/kb/176085

Wir bauen langsam hier dein ganzes Programm zusammen xD
Gespeichert

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE


scharkmann
Jr. Member
**
Beiträge: 51


kamelo@live.de
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 09, 2009, 06:40:02 »

hat mir zwar ein wenig geholfen indem du mir den namen der funktion gesagt hast aber die seiten halfen mir nciht weiter ich bekam errors in den code also hab ich mal googelt mit dem namen dieser funktion und ich fand wirklich etwas nützliches Smiley
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS