PHP Forum - Coding Board
April 20, 2018, 01:39:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Warum müssen meine Posts freigeschaltet werden ?  (Gelesen 163 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fella
Jr. Member
**
Beiträge: 72



Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 09, 2009, 03:23:28 »

Ich habe hier was gepostet aber mein post muss erst freigeschaltet werden ?

Ist das extra so oder en fehler ?
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2013, 03:20:43 von Founder » Gespeichert
Nop0x90
Full Member
***
Beiträge: 197


541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 09, 2009, 03:28:21 »

Passiert bei mir nur im "Owned" Thread.
Gespeichert

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE


fella
Jr. Member
**
Beiträge: 72



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 09, 2009, 03:29:27 »

passiert bei mir oft -.-
Gespeichert
Turbolord
Jr. Member
**
Beiträge: 61


898468
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 09, 2009, 03:43:06 »

Im owned Thread wollte ich auch mal was schreiben.
Ist aber glaub ich bis heute nicht drin.
Hatte ich aber sonst noch nicht im Board.
Gespeichert


"Ich lebe von meinen Einkünften."
interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 09, 2009, 03:47:55 »

Hatte ich vor V3 auch ein paar mal. Aber nicht auf bestimmte Themen sondern eher random.

Weis nicht ob das immernoch so ist aber ich glaub Para sollte sich diesbezüglich nochmal die Boardeinstellungen angucken.
Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
K1ngC0bra
Full Member
***
Beiträge: 105

217425641
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juli 17, 2009, 04:37:41 »

An alle, ich habe gestern erst geschaut ob Beiträge freizuschalten sind, und es war nicht ein einziger gelistet. Eventuell ist es ein fehler im System. Wir kümmern uns darum.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS