PHP Forum - Coding Board
November 25, 2017, 02:39:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Backup eingespielt...  (Gelesen 253 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juli 09, 2009, 02:32:35 »

So, das Backup vom 08.07.09 (18:30 Uhr) wurde soeben wieder eingespielt. Wir bitten alle neuen User die ihren Account verloren haben dies zu entschuldigen. Ebenfalls gingen die Themen vom Backup-Zeitpunkt bist jetzt verloren.

Wer nicht weiss um was es ging: Klaatu hat das Team aus mir unbekannten Gründen verlassen und wollte seine Threads und Posts löschen. Dabei löschte er jedoch statt seiner 146 Beiträge jedoch gleich ~1000 andere Beiträge und Themen mit. Klaatu wurde vorerst entbannt, vielleicht hat er ja noch Lust etwas dazu zu schreiben.

LG Para
« Letzte Änderung: Juli 09, 2009, 02:35:05 von Paran0id » Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
Lux0r
SceneVZ Inhaber
Newbie
*
Beiträge: 2


428549
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 09, 2009, 02:46:25 »

Sachen gibts... die gibts nich <.<
Gespeichert

Ich könnt´s mir leisten Dich zu lieben
Es war schön Dich zu besiegen

DimeX
Full Member
***
Beiträge: 124


716752
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 09, 2009, 02:49:35 »

Wie ich bereit's sagte ist/war Klaatu ein hinterhältiges Arschloch das ist Fakt...
Aber das er dann gleich 1000 Post's killt hätte ich ehrlich gesagt, nicht von ihm gedacht..

Aber naja nun ist es passiert, und man kann es nicht mehr ändern...

Kind regards
DimeX
Gespeichert



Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
und schlagen ein wie eine Bombe,
wie tollwütige Wölfe,
und hart wie deutscher Stahl.
CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 09, 2009, 02:53:18 »

Doch Backup einspielen L&#228;chelnd ist doch passiert Zwinkernd
Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
Dr.ChAoS
Nasenflöter
Newbie
*
Beiträge: 38

359803365
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 09, 2009, 02:54:28 »

Gespeichert


Klicke auf Das Bild um auch in meine SigiBox zu schreiben.
Jabber: dr.chaos@jabber.org - Nutzt Jabber!
Zitat von: GanonTC;21735
Man stirbt nicht von heute auf morgen.
//ins0.!
Gast
« Antworten #5 am: Juli 09, 2009, 02:57:52 »

Gespeichert
Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Juli 09, 2009, 03:01:55 »

Zitat von: Dr.ChAoS;21491
Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
Nop0x90
Full Member
***
Beiträge: 197


541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juli 09, 2009, 03:03:41 »

Zitat von: DimeX;21488
Wie ich bereit's sagte ist/war Klaatu ein hinterhältiges Arschloch das ist Fakt...
Aber das er dann gleich 1000 Post's killt hätte ich ehrlich gesagt, nicht von ihm gedacht..

Aber naja nun ist es passiert, und man kann es nicht mehr ändern...

Kind regards
DimeX
War doch nicht mit Absicht oder? Er wollte doch nur seine posts löschen, war jedoch zu inkompetent
Gespeichert

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE


//ins0.!
Gast
« Antworten #8 am: Juli 09, 2009, 03:04:23 »

*räusper*

para... deine sigi... *hust*
Gespeichert
Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: Juli 09, 2009, 03:21:26 »

So und das Live Topic Addon is auch wieder drinn Smiley

Edit: Von nun an wird der Server stündlich gebackupt Smiley
Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Juli 09, 2009, 03:33:49 »

Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.
« Letzte Änderung: Juli 15, 2009, 12:47:07 von interNode » Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: Juli 09, 2009, 03:39:29 »

Zitat von: interNode;21517
Autsch alles weg von gestern? Naja was solls.

Aber frech finde ich das schon "Ich gehe jetzt und nehme jetzt alles mit was ich hier mal geschrieben habe. Nach mir die Sintflut!"

Seh ich auch so, auch ein Mitgrund warum hier Accounts etc nicht gelöscht werden (immer wiederherstellbar u. banned)... Sowas haben hier schonmal zwei Leute versucht zu bringen... Naja was soll ich machen. Wir werden wohl keine Leute mehr per Bewerbung ins Team lassen, sondern nur noch Leute die wir schon lange privat kennen.

Lg Para
Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS