PHP Forum - Coding Board
Juli 19, 2018, 10:28:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Struktur im Forum  (Gelesen 227 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 08, 2009, 12:37:07 »

Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
Nop0x90
Full Member
***
Beiträge: 197


541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 08, 2009, 12:38:56 »

Da muss ich dir leider Recht geben Traurig , vor dem relaunch war alles besser Lächelnd Ich denke aber, dass hier atm einfach viel weniger User sind als zuvor aber hoffe, das stabilisert sich wieder, wenn die Alpha phase rum ist.
Gespeichert

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE


CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 08, 2009, 12:43:00 »

Ich weis nicht ob es wirklich etwas mit der Alpha Version zu tun hat, so sachen wie ein Teamspeack oder ein Radio tragen dazu doch nicht bei. Wenn das das Know-How und das Niveau!
Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 08, 2009, 12:58:10 »

Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.
« Letzte Änderung: Juli 15, 2009, 12:47:29 von interNode » Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 08, 2009, 01:09:14 »

Nein mit dem Bannen das mein ich nicht, hier werden Leute einfach zu schnell abgestempelt finde ich.
Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juli 08, 2009, 01:11:04 »

Ich sehe hier keine Leute die irgendwen abstempeln. :|
Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Juli 08, 2009, 01:27:17 »

zu der Struktur etc. sag ich mal nichts, mir gefällts, vobei man sich wegen dem design erst dran gewöhnen muss.

Bzgl. leute abstempeln, hier wird keiner abgestempelt, wir haben ein internen bereich dort werden alle sachen besprochen und erst dann wird gehandelt. Nenn uns ein konkreten fall von "abstempeln"
Gespeichert

Die "Szene"<
DimeX
Full Member
***
Beiträge: 124


716752
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juli 08, 2009, 01:44:53 »

Zitat von: whit3;21432
zu der Struktur etc. sag ich mal nichts, mir gefällts, vobei man sich wegen dem design erst dran gewöhnen muss.

Bzgl. leute abstempeln, hier wird keiner abgestempelt, wir haben ein internen bereich dort werden alle sachen besprochen und erst dann wird gehandelt. Nenn uns ein konkreten fall von "abstempeln"

Besser hätte man es nicht sagen können, wir Stempeln doch niemanden ab? Wo hast du den solchen Schwachsinn gehört/gelesen? Zwinkernd

Kind regards
DimeX
« Letzte Änderung: Juli 08, 2009, 01:50:24 von DimeX » Gespeichert



Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
und schlagen ein wie eine Bombe,
wie tollwütige Wölfe,
und hart wie deutscher Stahl.
K1ngC0bra
Full Member
***
Beiträge: 105

217425641
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Juli 17, 2009, 04:36:30 »

Das Board leidet immer noch unter dem Relaunch. Das Team ist derzeit daran ersteinmal eine allgemeine Struktur wieder reinzubekommen (Topics, Threads, usw.) - danach wird das Team, Sec Level usw in Angriff genommen. Ich sehe das genaus so wie du CoolOb., aber gib uns Zeit.

Topic moved nach "Kritik, Vorschläge usw." da sie in "Support" etwas fehlplatziert war.
« Letzte Änderung: Juli 17, 2009, 04:45:26 von K1ngC0bra » Gespeichert

Nop0x90
Full Member
***
Beiträge: 197


541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Juli 17, 2009, 04:40:12 »

Zitat von: K1ngC0bra;22437
Das Board leidet immer noch unter dem Relaunch. Das Team ist derzeit daran ersteinmal eine allgemeine Struktur wieder reinzubekommen (Topics, Threads, usw.) - danach wird das Team, Sec Level usw in Angriff genommen. Ich sehe das genaus so wie du CoolOb., aber gib uns Zeit.

jo, im moment sind wir in einer phase der veränderungen, die metamorphose des chaos zu etwas wunderschönem!

Nein, aber ernsthaft, man merkt schon, dass was getan wird, und ich denke, dass nach dem relaunch alles wieder richtig goil sein wird.
Gespeichert

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE


Syler
Sr. Member
****
Beiträge: 467



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Juli 17, 2009, 05:00:29 »

Wir arbeiten im Moment sehr an der Leistung und um es auch bekannt zu machen ich habe im Moment die Moderatoren sehr genau unter der Lupe wer aktiv ist und wer seine Arbeit hier macht und wer nicht.

Ihr müsst uns noch etwas Zeit geben die wir brauchen um zu 110% wieder dazu sein was leider im Moment nicht möglich ist wegen der vielen Arbeit.

Bitte Geduldet euch noch ein wenig ich denke in den letzten Tagen hat sich hier sehr viel verändert.

Syler
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS