PHP Forum - Coding Board
November 20, 2017, 12:57:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: milw0rm bald geschlossen?  (Gelesen 452 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Zer0Flag
Newbie
*
Beiträge: 20



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Juli 09, 2009, 03:21:09 »

Hier das letzte archive(1h vor downtime):
Code:
 http://ul.to/jcj7zd

greetz Zer0Flag
Gespeichert




Sweety
Newbie
*
Beiträge: 2


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Juli 09, 2009, 05:30:00 »

danke für den upload ! hoffentlich übernimmt ne crew das projekt... wäre zu schade drum
Gespeichert
jhnnyblaze07
Newbie
*
Beiträge: 5


461430
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Juli 09, 2009, 05:49:39 »

Zitat von: Sweety;21577
[...] hoffentlich übernimmt ne crew das projekt... wäre zu schade drum

auf jedenfall... alternative wäre sonst http://www.packetstormsecurity.org/ ,
aber eigentlich machte sich milw0rm für puplic exploits sehr gut...
Gespeichert

kip
Newbie
*
Beiträge: 20



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Juli 14, 2009, 01:21:00 »

So str0ke bleibt laut Heise! Wurde von Freunden dazu überredet das Projekt weiterzuverfolgen. Hat scheinbar das Projekt vorher im Alleingang gemanaged und ist ihm dann um die Ohren geflogen! Bedingung für die Fortsetzung war wohl auch, dass ihm von nun an ein paar Freunde unter die Arme greifen! Find ich top, was wäre auch metasploit ohne milw0rm Zunge
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS