PHP Forum - Coding Board
November 23, 2017, 12:11:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: milw0rm bald geschlossen?  (Gelesen 453 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Dr.ChAoS
Nasenflöter
Newbie
*
Beiträge: 38

359803365
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 07, 2009, 11:28:13 »

War gerade auf http://www.milw0rm.com unterwegs wo ich das hier gelesen habe:

Zitat
Well, this is my goodbye header for milw0rm. I wish I had the time I did in the past to post exploits, I just don't Traurig. For the past 3 months I have actually done a pretty crappy job of getting peoples work out fast enough to be proud of, 0 to 72 hours (taking off weekends) isn't fair to the authors on this site. I appreciate and thank everyone for their support in the past.
Be safe, /str0ke


Wäre schade drum.

MfG

Dr.ChAoS
Gespeichert


Klicke auf Das Bild um auch in meine SigiBox zu schreiben.
Jabber: dr.chaos@jabber.org - Nutzt Jabber!
Zitat von: GanonTC;21735
Man stirbt nicht von heute auf morgen.
interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 07, 2009, 11:34:42 »

Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.
« Letzte Änderung: Juli 15, 2009, 12:50:55 von interNode » Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
sp0t
Second Level User
Spender
Jr. Member
**
Beiträge: 80


373207
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 07, 2009, 11:42:45 »

Naja ich hoffe milw0rm bleibt erhalten...

Die waren mir immer gerecht in Sachen phpkit Zwinkernd
Gespeichert

Shadowman
Newbie
*
Beiträge: 29



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 07, 2009, 11:50:09 »

Zitat von: interNode;21413
Macht auf mich eher den Eindruck als würde da ein User/Mod/Whoever abhauen.


Nein str0ke ist die person die das projekt milw0rm ins leben gerufen hat hoffentlich bleibt sein werk weiter bestehen
Gespeichert
interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 07, 2009, 11:57:16 »

Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.
« Letzte Änderung: Juli 15, 2009, 12:47:41 von interNode » Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
Shadowman
Newbie
*
Beiträge: 29



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juli 08, 2009, 12:03:55 »

Zitat von: interNode;21418
Na dann sind zumindest über die Hälfte der Kinder weg die sich als Exploiter-Bezeichnen, weil sie Milworm bedienen können.


Auch kinder werden mal erwachsen Lächelnd
Gespeichert
Klaatu
Ex-Teammember
Full Member
***
Beiträge: 104



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Juli 08, 2009, 12:06:21 »

Zitat von: interNode;21418
Na dann sind zumindest über die Hälfte der Kinder weg die sich als Exploiter-Bezeichnen, weil sie Milworm bedienen können.


DITO! Und genau deswegen wäre es besser, dass sie offline gehen..
Gespeichert

Shadowman
Newbie
*
Beiträge: 29



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juli 08, 2009, 12:12:27 »

warum haben die die am lautesten schreien selbst mal so angefangen ? ^^
Gespeichert
interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Juli 08, 2009, 12:48:37 »

Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.
« Letzte Änderung: Juli 15, 2009, 12:47:35 von interNode » Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
Slayer616
Entwickler Team
Spender
Moderator
Hat das Battle gewonnen
Sr. Member
****
Beiträge: 426


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Juli 08, 2009, 06:06:53 »

Immer diese Xploiterei und diese Injecterei, könnt ihr nicht die armen Webmaster alleine lassen?
Gespeichert




Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.
G36KV
Newbie
*
Beiträge: 29


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: Juli 08, 2009, 10:45:18 »

Nur weil man bei milw0rm nach Exploits sucht muss man doch kein Kiddie sein...

Da es wohl ungewiss ist, wie es mit milw0rm weiter geht bzw. ob der Server noch online bleibt, wäre es doch sehr schade um den Inhalt. Hat einer zufällig schon ein Backup von allen milw0rm Exploits?
Gespeichert
Shadowman
Newbie
*
Beiträge: 29



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: Juli 08, 2009, 10:49:20 »

Zitat von: G36KV;21448
Nur weil man bei milw0rm nach Exploits sucht muss man doch kein Kiddie sein...

Da es wohl ungewiss ist, wie es mit milw0rm weiter geht bzw. ob der Server noch online bleibt, wäre es doch sehr schade um den Inhalt. Hat einer zufällig schon ein Backup von allen milw0rm Exploits?


Du bist nicht oft unterwegs auf milw0rm was ^^

http://milw0rm.com/sploits/milw0rm.tar.bz2
Gespeichert
G36KV
Newbie
*
Beiträge: 29


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: Juli 08, 2009, 11:21:40 »

Zitat von: Shadowman;21449
Du bist nicht oft unterwegs auf milw0rm was ^^

http://milw0rm.com/sploits/milw0rm.tar.bz2
Ok danke, der Archiv button ist mir in der tat noch nicht aufgefallen, war auch bisher nie nötig, da milw0rm immer online war.

Leider fehlen in diesem Archiv die ganzen Shellcodes, wenn die jemand noch hätte wärs cool ansonsten lade ich die eben selber runter...
Gespeichert
Rapter
Newbie
*
Beiträge: 13


8527538
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: Juli 08, 2009, 01:06:07 »

Eigentlich schade.
Gab 'ne ganze Menge an guten Tutorials..
Gespeichert

Email: Rapter174@yahoo.de
ICQ: 8527538
YoMom
Newbie
*
Beiträge: 37


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: Juli 08, 2009, 05:03:50 »

str0ke hat schon andere groups angeschrieben, ob sie es übernehmen........also abwarten!
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS