PHP Forum - Coding Board
Juni 21, 2018, 11:42:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [SRC] Ein kleiner SaltedHashGenerator + Checking  (Gelesen 84 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Klaatu
Ex-Teammember
Full Member
***
Beiträge: 104



Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 06, 2009, 09:20:39 »

url]http://nopaste.info/a0efcac24b_nl.html[/url]

Ich denke mal, dass der Sourcecode sehr leicht verständlich ist, aber wenn jmd. ne Erklärung brauch, sollte er nicht zögern und fragen Smiley

Das Script sollte nur bei Servern mit extremer Leistung benutzt werden, da das Script als Schwachstelle bei HTTP Flooding ausgenutzt werden könntehttp://nopaste.info/a0efcac24b_nl.html

Ich denke mal, dass der Sourcecode sehr leicht verständlich ist, aber wenn jmd. ne Erklärung brauch, sollte er nicht zögern und fragen Smiley

Das Script sollte nur bei Servern mit extremer Leistung benutzt werden, da das Script als Schwachstelle bei HTTP Flooding ausgenutzt werden könnte!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS