PHP Forum - Coding Board
Juli 18, 2018, 05:25:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Werbung im Board?  (Gelesen 256 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Serverspy
Full Member
***
Beiträge: 115

435267721
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 03, 2009, 02:43:00 »

Seit kurzem kommen immer Werbepopups im Board.... bleibt das so?
Gespeichert

DimeX
Full Member
***
Beiträge: 124


716752
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 03, 2009, 03:19:03 »

Gespeichert



Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
und schlagen ein wie eine Bombe,
wie tollwütige Wölfe,
und hart wie deutscher Stahl.
TriLoGuE
Scriptload.in - Admin
Newbie
*
Beiträge: 15


495727718
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 03, 2009, 03:19:46 »

Ihhhh, euro4cliks das ist aber echt nix ...

Ich sach nur "AdBlock Plus" und schon hast du ruhe !


Zitat von: DimeX;21092
Code:
http://www.euros4click.de/showme.php?id=26115&rnd=0.787630385351999&popup=false&layer=true
« Letzte Änderung: Juli 03, 2009, 03:22:49 von TriLoGuE » Gespeichert

Take care
TriLoGuE



Zur deutschsprachigen Internet-Subkultur lässt sich momentan folgendes sagen:
Veni vidi weg - Ich kam, sah, und ging wieder.
Dr.ChAoS
Nasenflöter
Newbie
*
Beiträge: 38

359803365
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 03, 2009, 03:35:46 »

Ich schätze mal dass das so bleibt, denn die Server bezahlen sich ja nicht von selber.
MfG
Gespeichert


Klicke auf Das Bild um auch in meine SigiBox zu schreiben.
Jabber: dr.chaos@jabber.org - Nutzt Jabber!
Zitat von: GanonTC;21735
Man stirbt nicht von heute auf morgen.
Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 03, 2009, 03:38:17 »

Zitat von: Dr.ChAoS;21095
Ich schätze mal dass das so bleibt, denn die Server bezahlen sich ja nicht von selber.
MfG

Naja für immer wohl nicht... warscheinlich 1-2 Monate (Domains und Entwicklungskosten abdecken etc.)
Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
sotpot
Newbie
*
Beiträge: 24


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juli 03, 2009, 05:03:08 »

Hi.
Sollten wir Adblock hier mal auschalten, damit ihr mehr Einnahmen für die Seite habt?

Ich stehe ja nicht so auf werbung, aber wenn es hilft.
Gespeichert

Graxl
Newbie
*
Beiträge: 5



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Juli 04, 2009, 12:06:50 »

Wenn es nach mir geht sollte man den AdBlock für solche Seiten wie diese hier gerne eine Freigabe erteilen. Lasst doch am besten sogar die Werbung druff, solange sie schön und dezent bleibt. Gled kann man immer gebrauchen für Erweiterungen und neue Nebenprojekte von SC z.B. Radio etc.
Gespeichert

B]Graxl[/BGraxl
Jandalay
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juli 04, 2009, 10:55:08 »

Gespeichert
Serverspy
Full Member
***
Beiträge: 115

435267721
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Juli 04, 2009, 02:56:19 »

war ja nicht als Vorwurf oder negativ gemeint.... kann das eh verstehn, wenn die Kosten irgendwie gedeckt werden müssen....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS