PHP Forum - Coding Board
November 25, 2017, 02:49:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Kindergarten Infoabend  (Gelesen 451 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Juli 03, 2009, 03:23:20 »

Vielleicht meine ich ja auch nicht dich? Musst dich wohl immer angesprochen fühlen?
Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
Dr.ChAoS
Nasenflöter
Newbie
*
Beiträge: 38

359803365
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Juli 03, 2009, 08:36:24 »

k!llu, du redest wie wenn du mords was zu melden hättest. Es ist allerdings genau das Gegenteil der Fall: Du bist nicht wichtig und hast auch nichts zu melden^^.

Wie auf dieser Seite hier:
http://www.cowabunga.nl/
Der Text den du da hinterlassen hast ist total arrogant geschrieben, z.B. "I'am a human not more!"

Nein du bist eher weniger verdammt! Nicht Para glaubt dass er was besseres ist, sondern ganz offensichtlich du.

Zitat von: _k!LLu
Und falls ihr noch wissen wollt was ich über Para denke:
Ich denke er spielt sich ein wenig zu viel auf , ich habe noch keine Skill
von ihm gesehen
Zitat von: _k!LLu
Zitat von: CoolObsession
Vielleicht meine ich ja auch nicht dich? Musst dich wohl immer angesprochen fühlen?
Natürlich fühlt er sich angesprochen, er denkt er sei wichtig + hätte was zu melden.
Aber wie bereits erwähnt trifft keins von beidem zu.

Zitat von: _k!LLu
Und nein ich biete keinen ddos service an,
auch nicht wen 100 leute nachfragen
Bei sowas kommts mir einfach nur wieder hoch! Hier hat ja wirklich NIEMAND den Anschein gemacht dass er von dir irgendwelche Dienstleistungen in Anspruch nehmen will, oder? Hast du das jetzt wieder gebraucht um dein Ego aufzubessern?

MfG
« Letzte Änderung: Juli 03, 2009, 08:40:21 von Dr.ChAoS » Gespeichert


Klicke auf Das Bild um auch in meine SigiBox zu schreiben.
Jabber: dr.chaos@jabber.org - Nutzt Jabber!
Zitat von: GanonTC;21735
Man stirbt nicht von heute auf morgen.
DimeX
Full Member
***
Beiträge: 124


716752
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Juli 03, 2009, 08:36:37 »

Zitat von: _k!LLu;21064

Ich hab nur 1x DDoS gegen SC gestartet.Und das ist schon etwas her....

Wiederspruch? =>
k!LLu, 20:34:52:
wieso is sc wieder on?

k!LLu, 20:34:56:
drrrrt...

13speedtest37, 20:34:57:
ka?

13speedtest37, 20:35:05:
ich ddos die net

k!LLu, 20:35:09:
ich aber


Zitat von: _k!LLu;21064
Zitat von: _k!LLu;21064

Para schreibt mich seitnem halben Jahr an wie toll er doch is und das er schon wieder meine Realdaten hat , also echt so langsam wird´s langweilig.

Kann ich nicht bestätigen.

Zitat von: _k!LLu;21064
Gespeichert



Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
und schlagen ein wie eine Bombe,
wie tollwütige Wölfe,
und hart wie deutscher Stahl.
YoMom
Newbie
*
Beiträge: 37


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Juli 03, 2009, 10:56:08 »

k!llu kann doch selber nix, jeder, der halbwegs was kann, lacht ihn aus. er kennt einen guten seller für vics, oder hat einfach zuviel zeit und spreaded per warezseiten, aber wirklich plan hat er von dem ganzen nicht.
Gespeichert
13NighthawK37
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Juli 03, 2009, 11:29:59 »

Sein Englisch ist aber nicht gerade der Burner Lächelnd
Gespeichert
Nop0x90
Full Member
***
Beiträge: 197


541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Juli 03, 2009, 11:42:16 »

Zitat von: 13NighthawK37;21079
Sein Englisch ist aber nicht gerade der Burner Lächelnd
Ich lachte sehr hart. Da waren echt ne Menge Fehler drin. fragt man sich, warum man sowas auf englisch schreibt, wenn man es net kann °v°

Ich hab gestern mit ihm gechattet und er meinte er ist es nicht, der SC ddost. Kann natürlich gelogen sein, aber seine eigene Seite (crimenetwork) ist auch nicht on, SC ist warsch das einzig board was atm on is Lächelnd
Gespeichert

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE


babyxor
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #21 am: Juli 03, 2009, 01:16:56 »

Wer ist K!llu und was hat er gemacht ?
Muss ja ganz schön schlimm gewesen sein wenn man sich auf solch ein Niveau herablässt...
Sry aber das veröffentlichen von "Realdaten" ist einfach nur kindisch und hat meiner Meinung nach nichts in einer Community wie dieser verloren...
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS