PHP Forum - Coding Board
Juli 18, 2018, 05:33:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Problem auf den Server zu kommen  (Gelesen 191 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« am: Juli 02, 2009, 01:36:32 »

Hey ich habe irgendwie ein sehr komisches Problem.
Jedesmal wenn ich auf SC gehe muss ich nen ip reconnect durchführen sonst bin ich nach ein paar klicks weg vom Fenster und muss wieder Reconnecten. Woran kann das liegen? Alle anderen kommen normal auf die Seite nur ich bekomm Zeitüberschreitung.

P.S. Kennt jemand den Besitzer von imagesupload.biz?
Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
Nop0x90
Full Member
***
Beiträge: 197


541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 02, 2009, 01:41:38 »

Zitat von: CoolObsession;20982
Hey ich habe irgendwie ein sehr komisches Problem.
Jedesmal wenn ich auf SC gehe muss ich nen ip reconnect durchführen sonst bin ich nach ein paar klicks weg vom Fenster und muss wieder Reconnecten. Woran kann das liegen? Alle anderen kommen normal auf die Seite nur ich bekomm Zeitüberschreitung.

Habe genau dasselbe, mit nem SQUID dazwischen gehts dann aber... is aber keine dauerlösung.
Gespeichert

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE


gene
Newbie
*
Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 02, 2009, 01:42:18 »

Wie meinst du weg vom Fenster ?
Gespeichert
CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juli 02, 2009, 01:55:11 »

Ja dann bekomme ich nur noch Zeitüberschreitung des  Netzwerkes, ohne ein einziges durchkommen. Bin dann wie abgeschnitten. Habe schon Tcp view geschaut und Packets gesnifft. Kamen ab und zu malformed packets aber das scheint ein bug von Wireshark zu sein. Wie gesagt das Reconnecten geht mir aufen Sack ! Ich bräucht ne Lösung.

Hat schon jemand etwas über imagesload.biz rausgefunden?

Mit nem Proxy läufts einwandfrei wie Nop schon gesagt hat...
« Letzte Änderung: Juli 02, 2009, 02:14:28 von CoolObsession » Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
sTalk3er
Newbie
*
Beiträge: 37


349557
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: Juli 02, 2009, 02:19:37 »

Warscheilich surfst su zu schnell das deine ip als DDos flood erkannt wird.
so wie damls bei FH.

MfG
Gespeichert



Kenny!  
You will never walk alone!
In memorys of you!
http://pastie.org/466966.txt
R.I.P
EBFE
Full Member
***
Beiträge: 109


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juli 02, 2009, 03:49:17 »

Nunja, irgendwie sind die Regeln etwas sehr straff eingestellt:
1-Tab, Seite ausladen lassen usw. Hilft irgendwie auch nicht wirklich. 1-2 Aufrufe und das wars dann. Wollte schonmal vor paar Stunden in dem Thread posten. Allerdings dann direkt "Timeout" bekommen, obwohl nur das Posting abgeschickt wurde.
Gespeichert

PM an mich? Bitte vorher lesen: EBFEs PM FAQ
sTalk3er
Newbie
*
Beiträge: 37


349557
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: Juli 02, 2009, 03:51:51 »

Hatte nun ne sperre von 1 stunde oder so.
Könnte man die Ruls ein bischen lokern?

MfG
Gespeichert



Kenny!  
You will never walk alone!
In memorys of you!
http://pastie.org/466966.txt
R.I.P
Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juli 02, 2009, 03:55:24 »

Versucht mal den IE zu benutzen und nicht Firefox und Co. Sonst werden Grafiken eventuell gleichzeitig mit mehreren Verbindungen geladen.
Gespeichert

Mofo
Jr. Member
**
Beiträge: 58



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: Juli 02, 2009, 04:03:31 »

Habe das selbe Problem.. Bin alle zwei drei klicks weg vom Fenster -.-
Naja so ein ip wechsel dauert ja nur ein paar sekunden, und das kann man schon verkraften die zeit bis dieser spast mit seinem ddos aufhört..
Gespeichert
CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Juli 03, 2009, 03:04:10 »

Problem gelöst kann geschlossen werden
Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS