PHP Forum - Coding Board
September 26, 2017, 06:26:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: DDoS - K!llu  (Gelesen 889 mal)
DimeX
Full Member

716752
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #30 am: Juli 01, 2009, 11:38:22 »

Zitat von: gene;20918
« Letzte Änderung: Juli 01, 2009, 11:47:52 von DimeX » Gespeichert

Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
und schlagen ein wie eine Bombe,
wie tollwütige Wölfe,
und hart wie deutscher Stahl.
Dr.ChAoS
Nasenflöter
Newbie
*

359803365
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #31 am: Juli 01, 2009, 11:42:30 »

Zitat von: DimeX;20919

Klicke auf Das Bild um auch in meine SigiBox zu schreiben.
Jabber: dr.chaos@jabber.org - Nutzt Jabber!
Zitat von: GanonTC;21735
Man stirbt nicht von heute auf morgen.
YoMom
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #32 am: Juli 01, 2009, 11:43:01 »

Zitat
Was erzählst du da?

k!llu gehört das unbedeutende Forum => crimenetwork.biz ...

Kind regards
DimeX
ich hab hier zeus v3 von k!llu.....exklusiv für truehack..........also muss er ja der coder sein, wenn die russen nur 1.2.x.x haben Lächelnd
nein quatsch.....kennst du ironie? das ist der bruder von humor, die haben aber streit, weil ironie humor immer in verlegenheit bringt.

edit:
gene, bist du der ehemalige mod von 1337? du hast doch mal jemand gesucht, der dir einen bot codet........was ist daraus geworden?
« Letzte Änderung: Juli 01, 2009, 11:45:05 von YoMom » Gespeichert
gene
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #33 am: Juli 01, 2009, 11:45:18 »

Die Aussage ist mir neu =)

Er verdient einiges mit den CC`s, keine Frage aber zur MIllion wirds wohl noch nicht gereicht haben.

Nicht das jemand glaubt ich dass es normal ist sowas zu posten aber diese Person hat es nicht anders verdient. Er behandelt Team.Mitglieder auch nicht viel besser und ist extrem undankbar.

Zitat
13speedtest37, 20:37:36:
meine unix skillz sind unerreichbar
Zitat
gene, bist du der ehemalige mod von 1337? du hast doch mal jemand gesucht, der dir einen bot codet........was ist daraus geworden?

Leider war ich auch noch Co-Admin. Ich hab auch einen gefunden nur hat er grad stress mit seinem Abi.
« Letzte Änderung: Juli 01, 2009, 11:51:36 von gene » Gespeichert
Nop0x90
Full Member

541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #34 am: Juli 02, 2009, 12:03:14 »

Zitat von: pAt
naja die Ferien fangen an... was erwartet man dann?    

Lol, ich lachte hart Lächelnd . Es sind ja atm viele boards down... Meint ihr dass das alles mit k!llu zu tun hat?

Achja, und eure neue antiddos software bannt mich dauernd Traurig

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE

pAt
SceneVZ-Teilinhaber
Jr. Member
**

352267403
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #35 am: Juli 02, 2009, 12:10:58 »

Zitat von: Nop0x90;20930
Lol, ich lachte hart Lächelnd . Es sind ja atm viele boards down... Meint ihr dass das alles mit k!llu zu tun hat?

kann sein, kann auch nicht sein ~ kA

Zitat
Achja, und eure neue antiddos software bannt mich dauernd Traurig
machs botnet aus dann klappts :ugly:

:censored:
Nop0x90
Full Member

541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #36 am: Juli 02, 2009, 12:16:32 »

Zitat von: pAt;20931
machs botnet aus dann klappts :ugly:
Woher wisst ihr das schon wieder Zunge .
Komischerweise gehts wenn ich nen einfachen HTTP procy benutz, normal krieg ich aber nen Timeout.

B2T:
nachdem k!llu gemerkt hat, dass sein gigantischer plan einfach nur ein haufen dünnschiss war, versucht er einfach alle boards so lange zu ddosen, bis alle kiddies auf sein board kommen, und nur die treuen, guten, user ihren boards treubleiben.
Also, k!llu, Viel Glück! Nimm die Carder und Trojanerkinder, du kannst sie haben Zunge

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE

YoMom
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #37 am: Juli 02, 2009, 08:49:12 »

@gene
wenn man sich das so anschaut auf 1337, kannst du ja nicht der schlauste sein.......esl gleicher name, wie bei 1337, beim carden erwischt, etc. ich mag speed auch nicht wirklich, aber man muss ihm lassen, dass er im internet was erreicht hat und sich wesentlich schlauer anstellt was seine sicherheit betrifft, als sehr viele andere menschen.
hat der die daten jetzt nur wegen deinen posts hier veröffentlicht? das ist echt nicht sonderlich nett.
shadow_of_exitus
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #38 am: Juli 02, 2009, 10:28:18 »

Glaub nicht da Speed wahrscheinlich was besseres zu tun hat als hier zu lesen.(zB sein Board wirder herrichten).
Es wird schon Gründe dafür geben.

Zu Kilu.
Der DDosd ja alle Foren mit seinen 5k Botnet.
Ich find das gut dass er sich jetzt an SC die Zähne ausbeist.
Das wird seinen "Stolz" etwas erniedrigen.

Zu Speed.
Entweder meint er das alles ironisch und flasht die Leute gerne oder er ist einfach eingebildet.
ABER ich bin ihn dankbar ,dass er SC hilft und somit zeigt ,dass er Niveau hat.
Abgesehen davon finde ich leitet er Heihachi gut und man muss ihn wirklich lassen ,dass er viel erreicht hat.

Zum Filter.
Der ist anscheinend so eingestellt ,dass nur 1 Verbindung erlaubt ist.
Also wartet bis ihr wieder entbannt seit und surft nur in 1 Tab auf SC.

So das war mein Senf^^
gene
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #39 am: Juli 02, 2009, 12:09:37 »

Zitat von: YoMom;20941
@gene
wenn man sich das so anschaut auf 1337, kannst du ja nicht der schlauste sein.......esl gleicher name, wie bei 1337, beim carden erwischt, etc. ich mag speed auch nicht wirklich, aber man muss ihm lassen, dass er im internet was erreicht hat und sich wesentlich schlauer anstellt was seine sicherheit betrifft, als sehr viele andere menschen.
hat der die daten jetzt nur wegen deinen posts hier veröffentlicht? das ist echt nicht sonderlich nett.

In der ESL hab ich den gleichen Namen weil ich es so will, ich versteck mich vor keinem, punkt fertig. Wer mal ein gather zocken will kann sich gerne melden Smiley.

2. Und mertk euch das genau bevor ihr von so einem Fettsack alles nachlabert, ich wurde NICHT erwischt. Ein Freund wurde erwischt und mein Name ist gefallen. Mein Fehler war es ihm zu vertrauen, so wie speed, nicht das Carding.

Ich hatte schon voeher eine Diskussion im ICQ, Para hat es wahrscheinlich nur beschleunigt, auch egal.

Es war doch klar dass es das erste ist was er tut meine Daten zu posten, er ist einfach so leicht berechenbar, das macht aber garnichts.

Zum Thema Ripper:
Ich habe keine Lust mich hier zu rechtfertigen aufgrund von Aussagen eines pubertierend Jungen. Ich war lange Zeit sehr aktiv auf 1337 und kann mich nicht erinnern dass sich ein User auch nur 1 Mal beschwert hat. Wie oft hingegen beschweren sich Leute über invalide CC`s, kein wunder wenn man eine CC öfter verkauft.

Er versteckt sich in seinem Dorf hinter seinem Board und so hoch oben er jetzt auch ist so tief wird er auch fallen, versprochen.
« Letzte Änderung: Juli 02, 2009, 12:33:32 von gene » Gespeichert
Serverspy
Full Member

435267721
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #40 am: Juli 02, 2009, 02:32:21 »

er wird spätestens dann fallen, wenn er mit seinem RL konfrontiert wird... denn wenn er da die selben Strategien anwenden will wie in seinem Cyberstaat, dann wird er schnell auf die Nase fallen....
denn wenn ihn einer die Meinung ins Gesicht sagt, kann er ihn nicht weg-DDOSen Zunge

Yeahsus
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #41 am: Juli 02, 2009, 02:38:53 »

Hey gene, deine Daten sind bei 1337 veröffentlicht, direkt auf der Index-Seite.

gene
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #42 am: Juli 02, 2009, 02:40:09 »

Jaja, zumal 30% stimmen.
Paran0id
Hero Member

473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #43 am: Juli 02, 2009, 02:52:42 »

Kindergarten geschlossen...

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  

Gehe zu: