PHP Forum - Coding Board
Januar 16, 2018, 10:35:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Account Checker - Will es anders machen ^^  (Gelesen 139 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
fella
Jr. Member
**
Beiträge: 72



Profil anzeigen E-Mail
« am: Juni 30, 2009, 07:42:53 »

Also ich habe mir en Account Checker für RapidShare.com und Uploaded.to gemacht aber ich mache das momentan über denn WebBrowser, steuer also die page an lasse die form ausfüllen und schaue anhand der URL ob er sich eingeloggt hat oder nicht.

Ich würde das aber lieber anders realisieren, hat jemand vllt ein beispiel wie ich das via HTTPrequest mache, weil habe damit noch nie gearbeitet Smiley

Ihr habt sowas ja sicher ^^
Gespeichert
alexj.
Full Member
***
Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 30, 2009, 07:47:06 »

Hier mit Http Web Requests ist von mir geschreiben als Credits bitte:

Screen:



Vb.Net Source:

Code:
[/URL]
[url]http://rapidshare.com/files/234886512/Rapidshare_Checker.rar[/url]
Gespeichert

Bog cuva srbe

fella
Jr. Member
**
Beiträge: 72



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 30, 2009, 07:47:47 »

Link ist falsch kopiert

Zitat
Die Datei konnte nicht gefunden werden. Bitte prüfen Sie den Downloadlink.  

Muss ja nur login wissen und überprüfen ob geht oder nicht ^^, die ganzen infos usw kann man ja mittlerweile mit der tollen RS API abrufen Lächelnd
Gespeichert
alexj.
Full Member
***
Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 30, 2009, 07:49:42 »

Versuch nochmal. Das ist alle Handarbeit keine API
Gespeichert

Bog cuva srbe

fella
Jr. Member
**
Beiträge: 72



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juni 30, 2009, 07:51:22 »

Ja ich wollte ja nur sagen das man das auslesen der ganzen infos via api machen kann, ist doch viel besser als ohne api finde ich

arbeite auch net gerne mit RegEx Zunge

'Edit
muss ich morgen dann alles für die premium zone mal umstellen ^^
« Letzte Änderung: Juni 30, 2009, 08:01:30 von fella » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS