PHP Forum - Coding Board
Juli 19, 2018, 10:28:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Shoutbox [Again: v3]  (Gelesen 177 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Runaway1337
Newbie
*
Beiträge: 1


Profil anzeigen E-Mail
« am: Juni 30, 2009, 06:53:47 »

Hey,
wie wäre es, wenn wir jetzt in eine Shoutbox einbauen würden?
Ein IRC ist ja ATM nicht vorhanden & so eine Shoutbox ist doch viel chilliger^^

Empfehlen kann ich:

INFERNO SHOUTBOX PRO oder ggf auch:

GCBOS (Generic Chat Box Operating System, for vBulletin):

http://code.google.com/p/gcbos/

Der Vorteil an GCBOS ist, dass es verdammt gut aussieht und man es praktisch leicht stylen kann, ein Versuch würde nicht schaden.
Der Coder von GCBOS kommt aus England, kenne ihn durch ein Forum.
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2013, 03:52:43 von Founder » Gespeichert
fella
Jr. Member
**
Beiträge: 72



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 30, 2009, 06:54:29 »

Wäre auch für ne shoutbox, ist viel besser für die kommunikation Zunge
Gespeichert
DimeX
Full Member
***
Beiträge: 124


716752
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 30, 2009, 06:58:36 »

Bin Absolut gegen eine Shoutbox!

gefällt mir ohne besser!

Kind regards
DimeX
« Letzte Änderung: Oktober 21, 2013, 03:52:24 von Founder » Gespeichert



Doch es ist uns scheissegal, was ihr denkt und wie ihr redet. Doch geht uns aus dem Weg, wenn ihr uns begegnet. Erzählt doch eure Lügen, hetzt doch alle gegen uns auf. Schreibt euch eins hinter eure Ohren: Wir geben niemals auf.

Jetzt sind wir da,
und schlagen ein wie eine Bombe,
wie tollwütige Wölfe,
und hart wie deutscher Stahl.
fella
Jr. Member
**
Beiträge: 72



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 30, 2009, 06:59:51 »

Zitat von: DimeX;20814
Bin Absolut gegen eine Shoutbox!

SceneCoderZ gefällt mir ohne besser!

Kind regards
DimeX
warum biste denn dagegen ? Smiley
Gespeichert
w0red
Full Member
***
Beiträge: 163



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: Juni 30, 2009, 07:01:45 »

weil dann 90% der kommentare spam sind, wie man in der shoutbox auf scenevz sieht.

Dennoch fände ich eine Shoutbox gut, in die man erst mit einer gewissen Postanzahl schreiben könnte,
aber Para und Lux0r haben z.Z bestimmt wichtigeres zutuen Zwinkernd
Gespeichert



Runaway
Jr. Member
**
Beiträge: 69


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: Juni 30, 2009, 07:09:07 »

Sry, irgendwie logg ich mich immer mit  meinem anderen Account ein >_>
Ne Shoutbox ab 30 Posts wäre klasse, ausserdem ist es ja eher ne Chatbox, sprich zum chilligen unerhalten und miteinander kommunizieren der User.
Mit der 30 Posts wäre das mit dem Spam schonmal geklärt & falls jemand doch noch spammt, wofür gibt es das SB /ban command?^^

EDIT: Würde mich freuen wenn jemand meinen anderen Account löscht, Cookies spinnen bei mir immer rum -.-
Gespeichert
Nop0x90
Full Member
***
Beiträge: 197


541820
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: Juni 30, 2009, 07:53:04 »

Zitat von: Runaway;20819
Sry, irgendwie logg ich mich immer mit  meinem anderen Account ein >_>
Ne Shoutbox ab 30 Posts wäre klasse, ausserdem ist es ja eher ne Chatbox, sprich zum chilligen unerhalten und miteinander kommunizieren der User.
Mit der 30 Posts wäre das mit dem Spam schonmal geklärt & falls jemand doch noch spammt, wofür gibt es das SB /ban command?^^

Ja find ich auch. Ich fände es ganz gediegen, wenn man zb über das radioprogramm oder so in der shoutbox sprechen könnte. Man will ja nicht für alles nen Thread aufmachen. Das mit der 30 post Grenze finde ich auch eine gute Möglichkeit.
Gespeichert

greetz Nop (ehem. Av0c4d0)
-Coding & RE


sp0t
Second Level User
Spender
Jr. Member
**
Beiträge: 80


373207
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: Juni 30, 2009, 08:19:08 »

gute idee!è

kann immer nützlich sein


Vote4President Lächelnd
Gespeichert

Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: Juni 30, 2009, 10:04:53 »

Das endet im Spam - Abgelehnt!
Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
K1ngC0bra
Full Member
***
Beiträge: 105

217425641
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: Juni 30, 2009, 10:05:53 »

if (!ircChatEnabled) {
 shoutboxEnabled = true;
 buildIRCchat(SPEED_FASTEST);
} else {
 shoutboxEnabled = false;
 joinIRCChat(SCENECODERZ_IRC);
}


// zu langsam Traurig
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS