PHP Forum - Coding Board
November 25, 2017, 02:42:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: SC - Das Interview  (Gelesen 234 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juni 30, 2009, 02:09:10 »

Passend zum Relaunch der Alpha-Version der v3, hatten wir die Gelegenheit mit paran0id, dem Gründer von SceneCoderZ ein paar Worte auszutauschen.


Hi! ScenecoderZ ist schon relativ bekannt, aber wer steckt hinter dem Projekt?


paran0id:
ScenecoderZ v3 - Was ist neu?

paran0id:
Momentan ist nur eine Alpha des Boards online, doch es wird folgendes folgen:

- Downloadbase
- Script-Datenbank
- Shop
- Imagehoster
- Nopaste Service
- Radio
- Zusatzfunktionen im Board
- IRC Channel bzw. Server
- Gameserver (CS 1.6 u. CSS)

Und ein komplett neuer Style.

All dies sind exklusiv-Scripte und Anfertigungen für das SC Projekt


Wann ist SceneCoderZ v3 komplett fertig?

paran0id:
Die Finale Version wird spätestens im Dezember online kommen, wir rechnen jedoch damit es am 01.08 online nehmen zu können.


Was wird in naher Zukunft - was in ferner Zukunft kommen?

paran0id:
Welches Ziel wird verfolgt?

paran0id: Der deutschen Szene eine Plattform bieten auf der es noch möglich ist sich auf hohem Niveau zu unterhalten und etwas zu lernen ohne vorher 1000 unnütze Trash-Posts zu lesen.

Das Projekt war lange offline. Was habt ihr in dieser zeit gemacht?

paran0id:
Erzielt das Projekt einen Umsatz bzw. wie wichtig ist überhaupt der wirtschaftliche Teil für dich?

paran0id:
Wir erzielen aktuell keinen Umsatz, und solange dies nicht nötig ist bleibt das SceneCoderZ Projekt natürlich werbefrei.
Generell legen wir nur drauf und freuen uns dann natürlich wenn hin und wieder gespendet wird.


Im Footer steht "Powered by SceneVZ". Was ist das?

paran0id:
Wie oben bereits erwähnt, die Firma der SC angehört. Geleitet durch pAt, Lux0r und mich.


Gibt, gab oder wird es ein weiteres Projekt von dir (geben)?

paran0id:
Klar, es wird bald sehr viele Seiten von uns geben wem da welche genau gehört wird jedoch nicht hervor gehen.


Fürchtest du den Tag, an dem die Polizei dein Haus durchsucht oder wird es den deiner Meinung nach nicht geben?

paran0id:
Klar, unterschätze deinen Gegner nie. Mehr Sorgen mach ich mir allerdings um Leute die es lustig finden fremde Projekte zu zerstören.
Eine Hausdurchsuchung kann kommen. Man wird mir nichts nachweisen könnnen. Selbst wenn ich verhaftet werde wird das Projekt von anderen Leuten natlos weitergeführt.


In wie weit interessierst du dich neben deiner Seite für die Szene und was hälst du von sogenannten Szenentreffpunkten wie Geakin.com?

paran0id:
Die meisten Szeneseiten sind für mich gestorben. Ich befinde mich hauptsächlich noch auf Scriptload, SC, eigenen Sites und Geakin.
Geakin ist für mich ein vertrauenswürdiges Newsportal von der Szene für die Szene.


Welches Szenemitglied würdest du gerne mal kennenlernen und mit wem würdest du gerne mal ein Bier trinken gehen?

paran0id:
« Letzte Änderung: Juni 30, 2009, 02:49:15 von K1ngC0bra » Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
mssl
Newbie
*
Beiträge: 19


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 30, 2009, 02:36:40 »

ist der malware scanner verworfen worden?
Gespeichert
HandyRipper
Jr. Member
**
Beiträge: 73



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 30, 2009, 03:49:36 »

Zitat von: Paran0id;20721
Welches Szenemitglied würdest du gerne mal kennenlernen und mit wem würdest du gerne mal ein Bier trinken gehen?

paran0id:
Sind mehrere: whit3, w0red, Schattenbaum, Fjeden, Slayer616, Gabber Gandalf, pAt, Lux0r, Papa Schlumpf u. K1ngC0bra

Hallo .

Und mit mir etwa nicht Traurig ? Lächelnd

Mfg.
Gespeichert



 [IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII] 75% = .NET RAT
By HandyRipper
theaccess
Newbie
*
Beiträge: 7

465434563
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 30, 2009, 04:33:23 »

hört sich klasse an Zwinkernd macht weiter so!
Gespeichert
Hadschi
Full Member
***
Beiträge: 210


260729
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: September 01, 2009, 08:51:47 »

Dann hol ich mal den Thread hier aus der Versenkung:

Zitat von: mssl;20728
ist der malware scanner verworfen worden?

Wenn ich mich nicht täusche war vor kurzem auf der Warteseite ein Bild, stand dort nicht drauf dass ein Malwarescanner kommt?
Gespeichert

Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: September 01, 2009, 08:55:18 »

Zitat von: Hadschi;23769
Dann hol ich mal den Thread hier aus der Versenkung:



Wenn ich mich nicht täusche war vor kurzem auf der Warteseite ein Bild, stand dort nicht drauf dass ein Malwarescanner kommt?

Generell nein, andererseits wurde der zuständige Entwickler gebusted...
Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS