PHP Forum - Coding Board
Juni 19, 2018, 02:15:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [S]Socks4/5 Hilfe/Source + webpanel hilfe :)  (Gelesen 148 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
3
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« am: Juni 28, 2009, 05:18:00 »

1.)hi leute hat evt. wer nen source oder so für mich bei dem ich schauen kann wie ich in meinem bot ne socks 4/5 function implementieren kann?

und 2. noch ne frage =D
bisher is meine webpanel steuerung ziemlich naja halt unauffällig aber eig. auch sehr nooblike also ohne mysql usw.
wie kann ich die webpanel steuerung am besten bauen? ich bräuchte iwie ne methode, die nen befehl an eine php datei sendet in der die mysql daten gespeichert sind und über die php datei die befehle ausführt oder so? wie macht man das richtig?^^

danke Smiley
Gespeichert
Hadschi
Full Member
***
Beiträge: 210


260729
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juni 28, 2009, 06:52:37 »

Ich hab den Source zwar noch nie ausprobiert, könnte aber sein dass er funktioniert:
http://www.programmersheaven.com/mb/AdvancedDelphi/369017/369017/can-anybody-check-this-socks-server/?S=B20000

Edit: Funktioniert, am Anfang ohne Probleme, war aber zwischenzeitlich bisschen buggy.
« Letzte Änderung: Juni 28, 2009, 07:14:13 von Hadschi » Gespeichert

berlinermauer
Full Member
***
Beiträge: 129


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juni 28, 2009, 09:38:37 »

da gibts was, aber da musste als Bot dann nen web server haben...

Socks kann man mit den Indy's realisieren, und halt webPanel mit sockets.

Besser ist sowieso irc oder mein geheim konzept Smiley
Gespeichert


3
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: Juni 28, 2009, 10:35:16 »

haste evt. ne source von nem webpanel bot? und wieso bräucht ich als bot nen webserver? meinste vic? wieso? =D

ich werd morgen denk ich ma über die eine source schauen bin schon gespannt Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS