PHP Forum - Coding Board
Dezember 16, 2017, 08:21:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [2nd Level Bewerbung] HandyRipper .  (Gelesen 207 mal)
HandyRipper
Jr. Member
**

Profil anzeigen E-Mail
« am: Juni 26, 2009, 12:59:49 »

Hallo .

Nun ist es endlich soweit und ich möchte mich gerne für den 2nd Level hier bewerben Smiley

Also , hier einmal das ausgefüllte Formular :

-Du solltest mindestens. 50 sinnvolle Beiträge haben.

Ich denke diese Bedinung habe ich erfüllt , ich habe 62 + Beiträge . Dies ist nicht unbedingt viel aber ich denke dafür sind alle Beiträge hilfreich und vollwertig .

-Du solltest mindestens 1 Monat Registriert sein.

Ich gehe mal davon aus das ich auch diese Bedinung erfülle . Ich bin ja jetzt schon etwas länger dabei und bin auch weiterhin sehr aktiv und habe nicht vor dies zu ändern .

-Du solltest eine lesbare Rechtschreibung besitzen.

Ja , ich denke das ich eine gut lesbare Rechtschreibung habe . Sie ist vll. nicht perfekt bei speziellen Wörtern aber lesbar ist sie meiner meinung nach allemal !
Ich habe momentan nur das Problem das meine "G" - Taste oft klemmt und ich sie deswegen mal vernachlässige Lächelnd

-Du solltest keine Verwarnung besitzen.

Ich habe mal eine bekommen , die allerdings wieder abgelaufen ist Traurig Aber dies war durch eine missverständnis entstanden . Naja , ich hab aussversehn in der Section gepostet wo nur die Coder der SC Crew posten dürfen . Wird nicht wieder vorkommen Traurig

-Du solltest etwas bieten können.

Also ich kenne eientlich in jedem bereich ein bischen und manche auch vollwertig . Ich Code schon länger in Visual Basic .Net und hatte vor ganz lanem mal ein bischen C++ gelernt Smiley

Ansonsten kann ich euch noch ein Bild vom derzeitigen Trojaner stand zeigen den ich derzeit programmiere :
http://www.pic-upload.de/view-2417506/.NET-RAT.jpg.html

Ich hoffe ich konnte euch von meinen quallitäten überzeugen .

Mfg.
« Letzte Änderung: Juli 17, 2009, 01:44:48 von SchattenBaum » Gespeichert

[IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII] 75% = .NET RAT
By HandyRipper
K1ngC0bra
Full Member

217425641
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: Juli 16, 2009, 10:04:20 »

Das Team wird über deine Bewerbung abstimmen.

Ich sage es schoneinmal im Vorraus: Geduld bewahren.

Syler
Sr. Member

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: Juli 16, 2009, 10:16:18 »

Deine Bewerbung wurde von den Moderatoren begutachtet und wir haben uns deine Posts etwas genauer angeschaut, was uns dabei aufgefallen ist das dein Können nicht für das Second Level ausreicht ist.

Das Second Level dient den Leuten die hier Aktivität zeigen und auch was können, leider haben wir das bei dir nicht gefunden.

Bewerbe dich in 60 Tagen nochmal um dein Können unter Beweis zu stellen.

Abgelehnt.

Syler
« Letzte Änderung: Juli 17, 2009, 01:46:06 von SchattenBaum » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu: