PHP Forum - Coding Board
November 25, 2017, 02:55:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Micheal Jackson is tot!!!!  (Gelesen 790 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
th0Zz
Newbie
*
Beiträge: 38


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #45 am: Juni 30, 2009, 09:09:51 »

Zitat von: Klaatu;20653
Dieser Pädophile Penner ist zum Glück tot, mir platzte immer n ei als ich ihn in den Nachrichten oder so gesehen hatte.

Seine Musik war auch meiner Meinung nach vollkommen 0815.

Also sein Leben war eig. vollkommen lächerlich, hat so gelebt wie ein Milliardär aber am Ende hat er die Rechnung bekommen. Wie kann man so doof sein? Statt mit Zinsen zu leben gab er viel mehr aus als ein normaler Mensch oder sagen wir mal: für einen reichen Menschen gab er schon viel zu viel aus. Am Ende hat er sich ja von jedem Geld ausgeliehen, oder von den leuten Geld wiederbekommen die von ihn früher mal Geld geliehen hatten. Aber auch das Geld die letzten 5 Mio. hat er verpulvert und ist dann wieder auf Tour gegangen obwohl sein Arzt ihm gesagt hatte, dass er sterben wird wenn er auf Tour geht, weil sein Herz es nicht überstehen wird!


Pfff, lächerlicher Typ hoch 10! Mehr kann man nicht sagen


Spast :ugly:
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS