PHP Forum - Coding Board
Juli 15, 2018, 11:50:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Für die neuen unter uns!  (Gelesen 380 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: Juni 24, 2009, 10:50:55 »

So für die neuen, unser Board hatte vorher Niveau dieses Niveau wollen wir beibehalten.

Wenn einer meint das er hier die ganze zeit neue Threads erstellen muss und nur Schwachsinn postet, bekommt er die Konsequenzen zu spüren. Wir sind kein Board wo es darauf ankommt das man eine gewisse Anzahl an Post haben muss um der Beste zu sein.

Mir ist jetzt schon aufgefallen das hier wieder zahlreicher Müll gepostet wird, vor allem durch einige neue hier.

Also wenn ihr neue Threads erstellt oder was postet überlegt erstmal und benutzt die suche!
« Letzte Änderung: September 01, 2009, 10:37:00 von whit3 » Gespeichert

Die "Szene"<
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS