PHP Forum - Coding Board
Januar 16, 2018, 10:16:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: VB 06 Melt Funktion  (Gelesen 117 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
xaaser
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen E-Mail
« am: April 03, 2009, 11:16:55 »

Hallo Leute.

Ich suche eine Melt Funktion für VB 0.6 .


Das Programm sollte nach dem anklicken gelöscht und ins system mit einem anderen Namen gespeichert werden, dabei sollte das Programm ununterbrochen oder nach dem kopieren starten.

Vielen Dank im Vorraus.


Mfg Xaaser
Gespeichert
ThePapst
Newbie
*
Beiträge: 19



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: April 04, 2009, 12:06:01 »

Ich habe dir mal ein kleines Beispiel geschrieben , ich denke es ist genau das was du dir Vorgestellt hast
Hab es natürlich auch kommentiert^^

MfG
Gespeichert



Programmiersprachen: VB.NET , C# , F# , C++
xaaser
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: April 04, 2009, 12:12:51 »

Danke Danke 10000 mal Danke ich suches schon seid  2 Tagen  dankeee du weisst garnicht wie sehr ich das Brauchte danke !!!!!!!!!!!! SmileySmileySmileySmileySmiley
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS