PHP Forum - Coding Board
Juni 21, 2018, 11:41:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Statement... zum Projekt und der Scene  (Gelesen 1693 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
..k!LLu..
Gast
« am: April 03, 2009, 02:32:26 »

Ich wollte mal ein wenig mehr Informationen darüber berichten,
da es sonst wie heutzutage in der Scene üblich noch mehr Gerüchte gibt..
Aber nunja die hälfte stimmt - die ander Hälfte nicht
Also:

Das mit dem Projekt ist KEIN aprilscherz...
Erstmal gehe ich auf eure Beiträge ein

Zitat
ein admin dort, schleicht sich am anfang ein. Der ist aber von den bullen, wenn er dann dieses riesennetywerk downnimmt, is die ganze szene gefickt... Ausserdem wuerde er es nicht schaffen die ganze szene downzukriegen und zu halten... aussichtslos fuer ihnZitat
Lol, kann ja ein gaanz toller plan sein, doch schon mal mit vergeltung gerechnet?
Ich denk das nicht nur 1 member sauer ist sondern die ganze community, und dann denk ich geht sein board oder sein sche*ss netzwerk so schnel down gehen wie er ddos gesagt hat...
Wenn DDoS Vergeltung kommen sollte wird sie kläglich scheitern,
Das ganze Rack ist mit Load Balancern ausgestattet und die Boards werden in Clustern gehosted und mit einer redundaten Anbindung von 1Tbit/s betrieben..

Zitat
Vorallem is das Total arm, aber da siet man mal wie sich die Scene entwickelt hat. Ich weiss noch damals, da war es ein NoGo andere Sceneseiten zu ddosen oder Cracken...
Dazu kommen wir später.. Wenn ich die Hintergründe erläutere


Zitat
OMG Killu... der wollte bei mir Hosten xD
--> bild dir ruhig was schönes ein..
Ich hab nen komplettes Rack bei 2x4 nur mal so zum Thema

Zitat
Wenn er ernsthaft seinen Plan durchzieht und 1337 down kriegtZitat
-.- gleich 800
man könnte htaccess auf die seite tun solange der angrief ist das die bots hier net das forum zumüllen :ugly: name und passwort wären dan : "sc"

wäre eine möglichkeit Zwinkernd
Wenn man Ahnung hat würde man einfach direkt die mysql database angreifen

Zitat
. . . ich wollte mal ein paar ausgelutschte VIC´s von ihm für mein BotNet holen. Er prahlte damit rum, dass er soviele hätte. Ich sagte zu ihm, dass ich mit reicjlich PSC zahle, aus dem Trade ist komischerweise nie was geworden, obwohl er es vollkommen sicher bejaht hatte, da er die PSC wollte. Der Junge fährt nen scheiss Pub RAT mit max. 32 Usern xD !

kp ich meine, dass es blöff ist !
Hannes du bist ziemlich erbärmlich du hast nen Illusion DDoS Botnet mit
500 Bots.. ddosed damit andere Scene Boards und nennst dich KING OF BOTNET
echt nice xD und kannst nichtmal selber spreaden


Zitat
ne, mal im Ernst... einer der was kann, und was hat, der hält sein Maul.
hab ich 2jahre lang gemacht... Nun reichts...

Zitat
Mich würds auch mal interessieren wie er das mit "UseNext" anrichten will ... das kann man sehr schlecht "cracken" geschweige den "hacken" , oder habt ihr schon mal DSL gehackt ?

Ich schätze diesen armen Jungen auf ca. 15 oder 16 , falls er älter ist tut er mir leid :irre:
nichts mit usenext .. sondern dem usenet
das usenet ist eine unabhängige ServerFarm
wo Usenext und Firstload etc.. auch nur ihre Zugänge mieten
und durch ein wenig connections von der warez scene
bekommt man dort ziemlich billig zugang
« Letzte Änderung: April 03, 2009, 04:38:05 von ..k!LLu.. » Gespeichert
..k!LLu..
Gast
« Antworten #1 am: April 03, 2009, 02:50:50 »

.....verklickt
« Letzte Änderung: April 03, 2009, 03:14:40 von ..k!LLu.. » Gespeichert
till7
Full Member
***
Beiträge: 198


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: April 03, 2009, 03:00:38 »

Schöner Beitrag K!llu ;-) Hört sich ja ganz anders an ;-)
Gespeichert

Stasi
[/B]
..k!LLu..
Gast
« Antworten #3 am: April 03, 2009, 04:46:12 »

schön das es Leute gibt die es sich auch sorgfältig durchlesen...

Ich suche übrigens noch ein paar fähige Leute die Lust haben bei meinem Projekt mitzuwirken
Gespeichert
Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: April 03, 2009, 05:16:14 »

Zitat von: ..k!LLu..;18861

Ich suche übrigens noch ein paar fähige Leute die Lust haben bei meinem Projekt mitzuwirken
Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
Slayer616
Entwickler Team
Spender
Moderator
Hat das Battle gewonnen
Sr. Member
****
Beiträge: 426


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: April 03, 2009, 05:17:06 »

Gespeichert




Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.
admix-deluxe
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: April 03, 2009, 05:57:30 »

Gespeichert
huebkov
Jr. Member
**
Beiträge: 51



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: April 03, 2009, 07:15:40 »

Das was du jetzt geschrieben hast hebt sich wirklich ein gutes Stück von den Gerüchten ab Lächelnd

Ich werde mir dein Projekt auf jeden Fall mal anschauen wenn es oben ist,
was denkst du wie lange wird das dauern? Lächelnd
Gespeichert

s0ul
Newbie
*
Beiträge: 3


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: April 03, 2009, 08:04:00 »

Gespeichert
theplayer
Newbie
*
Beiträge: 15


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: April 03, 2009, 09:38:38 »

Gespeichert
EBFE
Full Member
***
Beiträge: 109


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: April 03, 2009, 11:28:43 »

Gespeichert

PM an mich? Bitte vorher lesen: EBFEs PM FAQ
ucfirsT
Newbie
*
Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: April 03, 2009, 11:30:26 »

das mit dem usenet klingt immer noch extrem unglaubwürdig.

Zitat
Es wird noch einige Zeit dauern bis es komplett Online geht,
denn auch ich habe ein ausgeprägtes Reallife...
bezweifel ich ja sehr stark, wenn du so high skilled bist, 400k Bots hast und diesen Mega Projekt hochziehen willst, kannst du nicht wirklich zeit fürs RL haben.
Gespeichert
//ins0.!
Gast
« Antworten #12 am: April 03, 2009, 11:38:52 »

Zitat von: Slayer616;18865
Gespeichert
sPDrZ
Jr. Member
**
Beiträge: 59



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: April 03, 2009, 11:41:53 »

Gespeichert
just1ce
Newbie
*
Beiträge: 20


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: April 03, 2009, 11:47:48 »

wenn alles so geklappt, wie du es dir denkst, ist das doch sehr schön und wird bestimmt von erfolg gekrönt sein.
nur etwas macht mit stutzig:
Zitat von: ..k!LLu..;18850
1Tbit/s
1 Terrabit?
Hab jetzt grad keine Lust zu rechnen - aber ist das nicht ein bisschen wenig?
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS