PHP Forum - Coding Board
Juli 15, 2018, 11:52:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Statement zum Thread von whit3  (Gelesen 559 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Klaatu
Ex-Teammember
Full Member
***
Beiträge: 104



Profil anzeigen E-Mail
« am: April 01, 2009, 12:20:07 »

Also leute,

wahrscheinlich wurde whit3's Account gestealed o.ä. . Keiner wurde busted! Genaueres wird später verkündet.

greetZ
Klaatu
Gespeichert

//ins0.!
Gast
« Antworten #1 am: April 01, 2009, 12:21:16 »

War klar, hab mich gewundert das er nich Messanger on war und so eine Nachricht erst im Board selbst erzählt.

// edit @ alle anderen
Es ist nicht Verboten in einem Forum Registriert zu sein, solang man selbst von sich denkt eine saubere Weste zu tragen, sollte man sich nich um "Bin-Ich-Nun-Auch-Busted?" gedanken machen...

- so long -
Gespeichert
zaub9rwald
Gast
« Antworten #2 am: April 01, 2009, 12:21:34 »

Sicher das es kein April Scherz von ihm war?
Gespeichert
sPDrZ
Jr. Member
**
Beiträge: 59



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: April 01, 2009, 12:22:59 »

Ich hab den Thread nicht gelesen, was wurde denn geschrieben ?

MfG sPDrZ
Gespeichert
//ins0.!
Gast
« Antworten #4 am: April 01, 2009, 12:25:12 »

Geschrieben worden war das Syler und Para heute morgen von der Polizei, mittels einer Hausdurchsuchung o.A. aus der Schule geholt worden sind.

Die Polizei selbst gesagt haben solle, das sie genug von der "Hacker"-Scene haben und alle im Forum nun busted sind...

@zauberwald

Wenn es White war ist er nun erstma gesperrt ^^ ... solche Aprilscherze sollten in einer Community gut unter den Mods abgesprochen werden Lächelnd
Gespeichert
huebkov
Jr. Member
**
Beiträge: 51



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: April 01, 2009, 12:28:06 »

Naja, hat Para nicht in dem Thread geantwortet?
Seine Antwort hat sich nicht so angehört als hätte er nichts davon gewusst Lächelnd
Gespeichert

zaub9rwald
Gast
« Antworten #6 am: April 01, 2009, 12:28:52 »

Hmmm, is Syler oder Para nich irgendwie erreichbar? Per Handy o.a.

#edit huebkov hab ich mir auch gedacht aber ich dachte das wär nur ne einbildung von mir gewesen...
Gespeichert
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #7 am: April 01, 2009, 12:31:35 »

lol leute ^^ war doch nur n joke Lächelnd syler wusste davon Zwinkernd
Gespeichert

Die "Szene"<
zaub9rwald
Gast
« Antworten #8 am: April 01, 2009, 12:32:37 »

haha, wie Klaatu nichts davon wusste L&#228;chelnd

#edit auf auf, den thread löschen und weitere leute drauf reinfallen lassen L&#228;chelnd
Gespeichert
sPDrZ
Jr. Member
**
Beiträge: 59



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: April 01, 2009, 12:32:54 »

L&#228;chelnd:D:D:D:D

also doch ein aprilscherz xDDD
Gespeichert
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: April 01, 2009, 12:33:40 »

weil der Joke nur mit Syler abgesprochen war -  Para war nicht erreichbar
Gespeichert

Die "Szene"<
zaub9rwald
Gast
« Antworten #11 am: April 01, 2009, 12:36:19 »

Dann LOS löscht den Thread hier oder verschiebt ihn in Mod bereich L&#228;chelnd

und den anderen wiederherstellen ^^
Gespeichert
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: April 01, 2009, 12:37:30 »

muss Klaatu machen, aber nun is ja ehh nicht mehr lustig Traurig
Gespeichert

Die "Szene"<
just1ce
Newbie
*
Beiträge: 20


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: April 01, 2009, 12:44:38 »

Zitat von: whit3;18496
muss Klaatu machen, aber nun is ja ehh nicht mehr lustig Traurig


moment - wann wars lustig?
Gespeichert
Klaatu
Ex-Teammember
Full Member
***
Beiträge: 104



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: April 01, 2009, 12:47:19 »

naja, hätte ich das gewusst....

Ich hätte lt. Para deinen Acc. sperren sollen, da ich ihn angerufen hatte, Sy ging nicht ran. Ich dachte mir ja eig. schon, dass es ein Scherz ist, weil da alles so aberwitzig klang L&#228;chelnd

Sorry, das ich euch den Aprilscherz versaut habe L&#228;chelnd
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS