PHP Forum - Coding Board
Juli 19, 2018, 04:45:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Paranoid & Syler Busted  (Gelesen 353 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: April 01, 2009, 10:56:43 »

Von Syler hab ich erfahren das die beiden heute Morgen Busted, wurden, leider hatte Syler nen backup drauf ohne Verschlüsselung.
Die bullen meinte sie werden das Komplette Forum auseinander knüpfen, da es ihnen reicht mit der "hacker" Scene. Sie haben Para auch gefragt ob er Codesoft kennt, weil para einige daten von Codesoft drauf hatte.

Da Para das letzte mal vor 3 wochen die IPs auf 0 gesetzt hat, haben die bullen auch unserer ips, also von dennen die zuletzt vor 3 wochen on waren sollte nichts passieren.

Scheiss, nächstes Board.
Gespeichert

Die "Szene"<
popel
Newbie
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: April 01, 2009, 11:01:03 »

blabla 1.April
Gespeichert
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: April 01, 2009, 11:01:47 »

is wirklich so, Syler kommt gleich on der muss eben zum internetcafe
Gespeichert

Die "Szene"<
Julienb
Newbie
*
Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: April 01, 2009, 11:04:21 »

ähh.. meinste das ernst?
na ja bin erst seit gestern dabei L&#228;chelnd und hab noch nichts wirkliches gemacht ich bin sicher..
ich hoffe trozdem mal es ist ein scherz^^'
Gespeichert
EBFE
Full Member
***
Beiträge: 109


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: April 01, 2009, 11:11:48 »

Also: praktisch reichen IPs / Logs
auch para rechtlich in "Lamento"
zu birngen?
Gespeichert

PM an mich? Bitte vorher lesen: EBFEs PM FAQ
Syler
Sr. Member
****
Beiträge: 467



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: April 01, 2009, 11:12:14 »

Gespeichert


1v0ry-C04st
Newbie
*
Beiträge: 26



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: April 01, 2009, 11:27:32 »

Wie herlich diese Aprilscherze jedes Jahr... L&#228;chelnd
Gespeichert
Julienb
Newbie
*
Beiträge: 23


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: April 01, 2009, 11:28:39 »

xD ich verstehs net jetzt echt oder nicht?
Gespeichert
//ins0.!
Gast
« Antworten #8 am: April 01, 2009, 11:28:53 »

Warum steht da Para und Syler busted, wenn nur Syler durchsuchug hatte, so wie es aus dem Text scheint`?
so long


//edit:

bekomm ich ftp rechte für die domain hab noch so kleine ideen für projekte für die domain und dem traffic L&#228;chelnd
« Letzte Änderung: April 01, 2009, 11:30:57 von //ins0.! » Gespeichert
huebkov
Jr. Member
**
Beiträge: 51



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: April 01, 2009, 11:32:06 »

Wie gut das ich nie im Leben was illegales tuen würde...
Gespeichert

whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: April 01, 2009, 11:34:45 »

Para und Syler wurden busted nicht nur Syler, die wohnen nicht weit voneinander, da dachten sich die bullen, direkt beide.
Gespeichert

Die "Szene"<
//ins0.!
Gast
« Antworten #11 am: April 01, 2009, 11:43:56 »

sonst noch was L&#228;chelnd , dann geh ich wieder Arbeiten ^^
Gespeichert
Jozgi
Newbie
*
Beiträge: 26



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: April 01, 2009, 11:48:05 »

Gespeichert

spartanier
Newbie
*
Beiträge: 16


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: April 01, 2009, 12:14:54 »

habe mal ne frage jetzt ernst Huch
wenn ja em müssen alle angst haben die hier im board sind oder einfach alle die die tools anbietene ?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS