PHP Forum - Coding Board
November 20, 2017, 01:12:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Welche socket Komponente?  (Gelesen 283 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hadschi
Full Member
***
Beiträge: 210


260729
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: Juni 26, 2009, 01:08:33 »

Zitat von: interNode;20045
Deren Relevanz beim Spreaden würde ich bei Null ansiedeln Zwinkernd
Glaub das ja nicht, bei einem Verwandten in Peru ist so ziemlich jeder PC verseucht, anscheinend halt die nicht viel von Sicherheit.

BTT: Ich benutze immer die normalen Sockets, damit habe ich bisher noch keine Probleme gehabt und sie reichen sowohl für kleine Chatprogramme, als auch Trojaner. Jedoch muss man beim neuen RAD Studio Delphi 2009 aufpassen, da gabs paar Probleme wegen der UTF8 Unterstützung oder was es auch immer war. Danach hat mein Trojaner nur noch cryptische Zeichen ausgespuckt, es kann sein, dass ich es aber gefixxt habe.
Gespeichert

interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #16 am: Juni 26, 2009, 01:12:09 »

Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.
« Letzte Änderung: Juli 15, 2009, 12:50:09 von interNode » Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
Slayer616
Entwickler Team
Spender
Moderator
Hat das Battle gewonnen
Sr. Member
****
Beiträge: 426


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #17 am: Juni 26, 2009, 01:13:15 »

Jo 2009er Edition ist für mich einfach zu dumm geworden habe mir Delphi 7 genommen und damit geproggt Lächelnd
Gespeichert




Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.
interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #18 am: Juni 26, 2009, 01:30:53 »

Ich stelle weder Wissen noch Ressourcen für ein armseeliges Board wie dieses zur Verfügung.
« Letzte Änderung: Juli 15, 2009, 12:50:15 von interNode » Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
Slayer616
Entwickler Team
Spender
Moderator
Hat das Battle gewonnen
Sr. Member
****
Beiträge: 426


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #19 am: Juni 26, 2009, 01:38:11 »

Ich merk da nichts, ist auch meine Lieblings Borland Delphi Version Lächelnd
Gespeichert




Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.
K1ngC0bra
Full Member
***
Beiträge: 105

217425641
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #20 am: Juni 26, 2009, 01:38:15 »

Delphi 7 rules! Man muss nicht Stundenlang tausende Files installieren. 2 Klicks und man kann starten.
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS