PHP Forum - Coding Board
Juli 19, 2018, 10:28:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bug Report!  (Gelesen 78 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cReative.eXploit
Jr. Member
**
Beiträge: 89

481-336-556
Profil anzeigen E-Mail
« am: März 29, 2009, 03:58:23 »

Hey leute, ich woll mir grad ne sig einbinden, und da hab ich gerade bemerkt, dass das gar nich geht, ich wollt eine sig speichern, doch diese wird nicht angezeigt...

und noch was....
Ein Bug der auch auf codesoft aufgetreten ist ist, das bei manchen usern wie zb teyhouse ein + angezeigt wird zb
Teyhouse+

Joa Ich hoffe ihr könnt das mit der sig beheben, mich aufklären
Gespeichert

Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: März 30, 2009, 12:09:49 »

Zitat von: cReative.eXploit;17834
Hey leute, ich woll mir grad ne sig einbinden, und da hab ich gerade bemerkt, dass das gar nich geht, ich wollt eine sig speichern, doch diese wird nicht angezeigt...

und noch was....
Ein Bug der auch auf codesoft aufgetreten ist ist, das bei manchen usern wie zb teyhouse ein + angezeigt wird zb
Teyhouse+

Joa Ich hoffe ihr könnt das mit der sig beheben, mich aufklären



Willst du mich verarschen? xD

Das "+" Bedeutet, dass sich die Person in deiner Freundesliste befindet.

Und ich habe auch nicht gewusst, das man HTML-Seiten als Signaturbild einbinden kann... (http://img3.imagebanana.com/view/nf6cwgaj/signatur.png)

Vielleicht solltest du nächstes mal das Bild nehmen, nicht die Seite auf der es liegt...
« Letzte Änderung: März 30, 2009, 12:12:34 von Paran0id » Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS