PHP Forum - Coding Board
Juli 19, 2018, 04:29:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Design ala Vista / .Net  (Gelesen 252 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
pixelg0d.
Newbie
*
Beiträge: 32



Profil anzeigen E-Mail
« am: März 27, 2009, 07:07:29 »

Hi.
Ich code gerade ein Programm und das Design von VB6 gefällt mir nicht .. ich hab jetzt schon jcbuttons drin aber ich brauch noch was für eine listview und eine frame oder eig. für alles wenn es das gibt.. am besten ohne irgendwas installieren zu lassen etc
Gespeichert
IoNiX
Newbie
*
Beiträge: 24


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 27, 2009, 07:44:26 »

Zeig mal pls was JCButtons sind? Find die garnicht ;-)
Gespeichert
pixelg0d.
Newbie
*
Beiträge: 32



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 27, 2009, 08:03:59 »



Hier .. so sieht der button aus. jetzt will ich halt noch den passenden rest .. listview etc
Gespeichert
hackerking
Full Member
***
Beiträge: 102

388676671 hackerking92@hotmail.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: März 27, 2009, 08:23:15 »

Codejock Komponenten (Sufu)
Gespeichert


pixelg0d.
Newbie
*
Beiträge: 32



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 27, 2009, 08:27:26 »

Da müsste ich doch wieder was installieren oder? Bzw. etwas droppen .. sollte möglichst ohne sowas sein.
Gespeichert
Epiphone
Jr. Member
**
Beiträge: 52


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: März 27, 2009, 08:29:52 »

Das CodeJock Programm musst du auf dem Rechner installieren! Dann kannst du die Komponeten in deinem Projekt verwenden, du musst halt dann die entsprechenden .ocx Files mitliefern  & regestrieren! Ist aber kein Problem Zwinkernd
Gespeichert
pixelg0d.
Newbie
*
Beiträge: 32



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: März 28, 2009, 12:17:35 »

Leider ist der Download Link von diesem Codejock down.
Gespeichert
Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 28, 2009, 02:17:04 »

http://rapidshare.com/files/72853502/Codejock_Xtreme_Toolkit_Pro_11.2.1_SAW.rar

10 Sekunden Google Zunge
Gespeichert

Proggihackr [Mp2k]
Newbie
*
Beiträge: 7


286990554 proggihackr_industries@hotmail.com
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: März 29, 2009, 08:36:17 »

wieso machst du das nicht via manifest ? Mit der variante kannst du dir die ganzen controls sparen

mehr infos dazu hier

http://www.vbaccelerator.com/home/vb/code/libraries/XP_Visual_Styles/Using_XP_Visual_Styles_in_VB/article.asp
Gespeichert

done by Proggihackr [Mp2k]
Schw0nz
Newbie
*
Beiträge: 6



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: März 29, 2009, 08:43:00 »

Das mir der Manifestdatei geht aber nich beim Listview. Labels werden z.T. auch falsch dargestellt. Da hilft es aber wenn man Pictureboxen als "Container" benutzt und die Labels auf denen plaziert.
Gespeichert
pixelg0d.
Newbie
*
Beiträge: 32



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: März 29, 2009, 09:27:01 »

Also ich mach das jetzt einfach mit den OCX Dateien. Das ganze dann in ne Bat Datei schreiben und mit liefern .. ist 2 sekunden arbeit die dinger zu installieren und dannach muss man es nicht nochmal machne^^
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS