PHP Forum - Coding Board
Juli 19, 2018, 05:06:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Anti Leak Funktion  (Gelesen 443 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MrWellKnown
Newbie
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #15 am: April 01, 2009, 08:24:34 »

...]

Wobei die meisten Kunden nicht zum Cracken der Software in der Lage sind, aber früher oder später gerät es halt in gekonnte Hände..

// @ DizzY_D
Zitat
Es geht ja nicht darum das Beenden des Programms zu verbergen sondern den Vergleich, da der Reverser hier in den meisten Fällen Ansetzt.
Achso. Kannst den Vergleich der HardwareID's noch so gut verbergen wenn du am Ende nur ein ExitProcess setzt. Ich hooke ExitProcess und schon kann ich dein Programm ausführen, ohne mich auch nur für den Vergleich zu interessieren.

// Deine Tonart ist auch nicht wirklich angebracht, habe dich nirgends kritisiert oder angegriffen, als Teammitglied solltest du schon darauf achten.

Aber wie auch immer, freue mich auf dein Tutorial.
« Letzte Änderung: April 01, 2009, 10:36:00 von MrWellKnown » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS