PHP Forum - Coding Board
Juli 19, 2018, 05:04:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fehlende MSINET.OCX  (Gelesen 105 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: März 25, 2009, 09:38:27 »

Hab n problem, unzwar hab ein tool geschrieben nun wenn ich es starte mekert er rum das die "MSINET.OCX" fehlt, kann man bei VB irgendwie einstellen das der vor dem start dei MSINET.OCX ins system32 kopiert?
Gespeichert

Die "Szene"<
Sansho
Newbie
*
Beiträge: 25


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 25, 2009, 12:36:15 »

Zitat von: whit3;16967
Hab n problem, unzwar hab ein tool geschrieben nun wenn ich es starte mekert er rum das die "MSINET.OCX" fehlt, kann man bei VB irgendwie einstellen das der vor dem start dei MSINET.OCX ins system32 kopiert?


wir sind hier kein kieddy board :ugly:. Was das für ne Frage dafür würde ich dir ne Verwahrnung geben.

und extra für dich...

Binde die datei mit ein

http://www.ocxdump.com/download-ocx-files_new.php/ocxfiles/M/MSINET.OCX/6.01.9782/download.html
Gespeichert


whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: März 25, 2009, 02:00:34 »

lol L&#228;chelnd - es geht hier darum das wir hier keine "Hacker-Kiddie" fragen beantworten.

btw. habs schon selbst hinbekommen.

btw.2 du gehst mir langsamm aufn sack!
« Letzte Änderung: März 25, 2009, 02:06:48 von whit3 » Gespeichert

Die "Szene"<
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS