PHP Forum - Coding Board
November 23, 2017, 12:17:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: iPhone Apps  (Gelesen 364 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
la0
Newbie
*
Beiträge: 40


663351
Profil anzeigen E-Mail
« am: März 24, 2009, 07:05:12 »

Hi,
ich würde gerne anfangen iPhone Apps. zu coden. In welcher Sprache werden die den geschrieben? Ich hab mal gehört in C, kann das jemand bestätigen?...

LG
Gespeichert
HandyRipper
Jr. Member
**
Beiträge: 73



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 24, 2009, 07:10:48 »

Hallo,

Du musst dir das IPhone SDK runterladen bei appel.de aber :

Da gibts ne Demo mit etlichen einschränkungen!
Die Full kostet richtig monney!
Läuft das Tool nur auf MacOS.

Kannst ja mal auf die IPhoneSeite gehn da findest du viel zu dem Thema ...wenn du englisch kannst Zunge

Mfg HandyRipper!
Gespeichert



 [IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII] 75% = .NET RAT
By HandyRipper
la0
Newbie
*
Beiträge: 40


663351
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 24, 2009, 07:18:19 »

SOn müll-.- hab keinen Mac... gibts nich irgendwas für wind00f?...

LG
Gespeichert
oXX
Newbie
*
Beiträge: 0


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: März 24, 2009, 09:13:17 »

http://www.woom.ws

http://www.collectr.net
Gespeichert
micro
Jr. Member
**
Beiträge: 66



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 24, 2009, 09:17:34 »

Gespeichert
Epiphone
Jr. Member
**
Beiträge: 52


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: März 24, 2009, 09:40:16 »

Jailbreak ist das Stichwort!

Um was im Appstore zu veröffentlichen, brauch es sicherlich einiges an Entwicklerpotential! Wobei es dann sicherlich nicht bei einer Person bleibt! $$$ denk ich mal dasses keines kostet, aber wenn es welches Kostet, sicherlich nicht allzuviel!

Weil wer würde denn sonst die ganzen Free-Apps reinhaun? Die würden ja nix davon haben.
Gespeichert
HandyRipper
Jr. Member
**
Beiträge: 73



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: März 24, 2009, 10:21:55 »

Zitat von: Epiphone;16913
Jailbreak ist das Stichwort!

Um was im Appstore zu veröffentlichen, brauch es sicherlich einiges an Entwicklerpotential! Wobei es dann sicherlich nicht bei einer Person bleibt! $$$ denk ich mal dasses keines kostet, aber wenn es welches Kostet, sicherlich nicht allzuviel!

Weil wer würde denn sonst die ganzen Free-Apps reinhaun? Die würden ja nix davon haben.

Also es gibt Apps im Store für die braucht man sich ne coding sprach nichtmal anschauen Lächelnd ICh denke da gibts nen Service oder so..du schickst denen dein App und wenn dies toll finden isses im Store...
Gespeichert



 [IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII] 75% = .NET RAT
By HandyRipper
la0
Newbie
*
Beiträge: 40


663351
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 25, 2009, 06:06:33 »

Apple bekommt 30% von den einnahmen im app-store, und ja sie prüfen das app und dann stellen sie s rein oder nicht^^

@epi was bringt mir jailbreak zum coden? Mein iPhone wird gejailbreakt, aber das bringt nix oder?
Gespeichert
l0l.l0l
Newbie
*
Beiträge: 21


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: März 25, 2009, 07:23:29 »

Um ein App in den Appstore stellen zu können, braucht man das SDK von Apple, das kostet in der Standart-Version schonmal 99 $ Zwinkernd Die "Enterprise" Edition gibts dann für 299 $ Zunge

Wenn dein iPod touch/iPhone gejailbreakt ist, dann kannst du die Programme direkt draufspielen. Wie du da die Apps programmieren musst, weiss ich allerdings nicht. Du kannst dich ja mal bei Leuten informieren, die solche Programme geschrieben haben Zwinkernd

MfG l0l.l0l
Gespeichert
suizit
Newbie
*
Beiträge: 42


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: März 25, 2009, 07:53:07 »

Das hat aber doch nichts mit dem Coden der Apps zu tun. La0 fragt doch, ob/wie man Anwendungen entwickeln kann.
Gespeichert
l0l.l0l
Newbie
*
Beiträge: 21


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: März 25, 2009, 08:05:41 »

Das kannste schon mitm SDK, aber es bringt dir nix, weil du sie (wenn de net zahlst) nich verbreiten kannst Zwinkernd

MfG l0l.l0l
Gespeichert
nestee
Newbie
*
Beiträge: 15



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: März 25, 2009, 08:06:07 »

Gespeichert
hackersbest
Newbie
*
Beiträge: 9


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: März 26, 2009, 01:23:39 »

Gespeichert
micro
Jr. Member
**
Beiträge: 66



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: März 26, 2009, 01:27:21 »

ja hackersbet, du jailbreakst dein iphone und kannst dann mit ich glaube cidia hiess das programm alles draufspielen was nicht niet und nagelfest ist. So ist es ja auch möglich z.b. Super Nintendo Emulatoren auf seinem ipod zu haben, oder sich musik von z.b. torrents per iphone zu ziehen Zwinkernd
Werde heute meinen Ipod auch jailbreaken, nachdem ich es gestern für nen Freund gemacht habe.
Gespeichert
hackersbest
Newbie
*
Beiträge: 9


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: März 26, 2009, 02:48:38 »

Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS