PHP Forum - Coding Board
Juni 19, 2018, 02:15:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Postet mehr Sources  (Gelesen 305 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
berlinermauer
Full Member
***
Beiträge: 129


Profil anzeigen E-Mail
« am: März 24, 2009, 03:47:26 »

Joa,
dies ist ein Aufruf an die Delphi Coder.

Schaut mal in das VB Forum, und dann bei uns.

Es wäre einfach toll hier ein paar mehr Sources zu sehen
Gespeichert


suizit
Newbie
*
Beiträge: 42


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 24, 2009, 04:08:00 »

Gespeichert
berlinermauer
Full Member
***
Beiträge: 129


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 24, 2009, 04:42:12 »

Gespeichert


Steiger_mp
c0derz Admin
Second Level
Jr. Member
**
Beiträge: 86



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: März 24, 2009, 04:44:07 »

für was brauchst du denn den source?
Gespeichert
Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 24, 2009, 05:07:36 »

Gegen Sources ist ja nichts einzuwenden, aber ich finde man sollte seinen Kopf schon ein wenig selbst anstrengen und nicht alles von anderen Leuten abgucken. Auch wenn man die Sourcen nicht direkt rippt ist es alleine schon ein viel besseres Gefühl, wenn du selbst entwas entwickelst, was vor dir vielleicht noch niemand so entdeckt hat.
Gespeichert

interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: März 24, 2009, 05:59:26 »

Zitat von: berlinermauer;16816
Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
Blacktiger
Full Member
***
Beiträge: 213



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: März 24, 2009, 07:11:55 »

LOl, ist dir eigentlich auch aufgefallen das fast alle Ripper nur vb6 haben und kA von Delphi^^
Gespeichert



Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 24, 2009, 07:38:06 »

Das sollte man nicht verallgemeinern, es gibt sicherlich auch viele C / C++ Rips, aber in VB gibt es viele Quellen für Sourcen, die auch für z.b. Crypter gebrauchbar sind. Daher ruht wohl das rege Aufkommen von VB Rips. In Delphi muss man ziemlich suchen, bis man brauchbare Sachen findet. (War zumindest früher so, als ich angefangen habe mit interessanten Projekten und Sourcen als Anhaltspunkt gesucht habe)
Gespeichert

Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: März 24, 2009, 07:45:55 »

Naja, http://www.opensc.ws/  bietet auch genug für Delphi wie ich gesehen habe Zwinkernd
Gespeichert


theplayer
Newbie
*
Beiträge: 15


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: März 24, 2009, 07:47:42 »

nya, hört sich für mich ein bisschen danach an: postet mal mehr sources, damit wir "copy-paste-kids" auch was haben...

wieso lernt ihr nicht einfach delphi und tragt euren teil zum forum bei...

ich mein, ich finde es verständlich, dass leute, die monatelang an software sitzen nicht einfach so alles pub machen...(ist ja bei c++ und c# auch so).

theoretisch ist es auch nicht soo schwer, einen vb code umzumünzen...
nya, hab noch paar interessante dinge auf der platte...vielleicht upp ich die mal.

PS: glaube hackhound hat auch noch guten stuff...
Gespeichert
r4sh!
Newbie
*
Beiträge: 26



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: März 24, 2009, 07:53:06 »

Zitat von: theplayer;16871
nya, hört sich für mich ein bisschen danach an: postet mal mehr sources, damit wir "copy-paste-kids" auch was haben...

Gespeichert



respect the scene c0dex!
berlinermauer
Full Member
***
Beiträge: 129


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: März 25, 2009, 06:10:35 »

Zacherl, genau das habe ich gemeint.

das mit dem Rippen war ja nicht so gemeint, aber ihr seht da den riesen unterschied.

zB auch ein paar Sources fürs FF3 Decrypten oder sonstiges, wären nicht schlecht, muss ja nicht immer fertig sein, aber so n paar sachen schon
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS