PHP Forum - Coding Board
November 20, 2017, 01:09:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Account Checker in Delphi?  (Gelesen 84 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cReative.eXploit
Jr. Member
**
Beiträge: 89

481-336-556
Profil anzeigen E-Mail
« am: März 22, 2009, 02:59:33 »

Ich frag mich grad wie man in delphi einen account checker machen kann..
Mit TWebbrowser villeicht nur kenn ich mich da nicht so aus, und wüsste nicht wie man zb etwas in eine loginfeld eingeben kann, und wenn der login failed, wie man das ausliest...
Hat das schon jemand in delphi versucht, bzw kann mir da jemand helfen ?
Gespeichert

berlinermauer
Full Member
***
Beiträge: 129


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 22, 2009, 03:02:49 »

ich würde ja ein Tutorial dazu machen, nur das problem ist, wenn man es mit den Indy's macht und sich einloggen will, braucht man die SSL Libs, die hab ich zwar aber bei mir meint er immer noch dass er sie nicht findet Zunge
Gespeichert


CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 22, 2009, 03:55:58 »

per idhttp geht das gut. Schau dir das mal an (post/get)
Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS