PHP Forum - Coding Board
November 20, 2017, 01:10:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Unterschied Delphi7 & 2007 ?  (Gelesen 79 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fenerium65
Full Member
***
Beiträge: 115



Profil anzeigen E-Mail
« am: März 22, 2009, 02:11:18 »

Hi,

ich wollte seit grad eben mir malwiederDelphi angucken Lächelnd Naja dawollte ich doch glatt negute VersionvonDelphihaben. Ich frage mich ejtzt grad was der unterschied zwischen Delphi 7 &2007 ist? Ist es das selbe? Ist es wie VB6 und .NET ?

thx schonmal^^
Gespeichert
Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 22, 2009, 02:12:56 »

Da kannst du genau nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Borland_Delphi
Gespeichert


Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 22, 2009, 02:20:59 »

Das sind einfach andere Versionen. Früher wurden sie nach Nummern bezeichnet und heute nach ihrem Erscheinungsjahr.

D2007 ist folglich Delphi 11.

Würde dir übrigens die neuste Version: D2009 empfehlen.
Gespeichert

Fenerium65
Full Member
***
Beiträge: 115



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: März 22, 2009, 02:24:10 »

Zitat von: Zacherl;16277
Das sind einfach andere Versionen. Früher wurden sie nach Nummern bezeichnet und heute nach ihrem Erscheinungsjahr.

D2007 ist folglich Delphi 11.

Würde dir übrigens die neuste Version: D2009 empfehlen.
Aber ich kann trozdem Delphi 7 lernen und in D2009 coden ja ?
Gespeichert
Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 22, 2009, 02:25:46 »

Klar ist doch die selbe Sprache nur eine andere IDE ^^
Gespeichert

alexj.
Full Member
***
Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: März 22, 2009, 02:26:47 »

Zitat von: Fenerium65;16278
Aber ich kann trozdem Delphi 7 lernen und in D2009 coden ja ?

Des ist so als hättest du gefragt ich kann Visual Basic 2005 lernen und in 2008 programmieren natürlich kannst du das nur mache Sachen sind halt unterschiedlich aber des meiste bleibt gleich Zwinkernd

//EDIT:

Wahr wohl einer schneller
Gespeichert

Bog cuva srbe

Fenerium65
Full Member
***
Beiträge: 115



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: März 22, 2009, 02:29:18 »

Zitat von: Zacherl;16280
Klar ist doch die selbe Sprache nur eine andere IDE ^^
sehr geil vielen Dank für die super-schnelle Hilfe (wie immer xD) Ich werd dann mit D09 Arbeiten bin grad am saugen Lächelnd

Vielen Dnak mein Problem ist gelöst Zwinkernd

MfG Fenerium65
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS