PHP Forum - Coding Board
April 20, 2018, 11:30:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Jede menge Delphi Styles  (Gelesen 466 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Pallmall
Newbie
*
Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« am: März 19, 2009, 06:12:19 »

http://uploaded.to/?id=g8x62i + Demo :-)
Gespeichert
Hadschi
Full Member
***
Beiträge: 210


260729
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 19, 2009, 08:51:28 »

Danke für die geilen Styles. Mit welchem Programm kann man die .skn Dateien anschauen und bearbeiten?
Gespeichert

Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 19, 2009, 09:13:52 »

Glaube das sind die AlphaSkin Komponenten.
Gespeichert

CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: März 19, 2009, 09:54:26 »

Kann mal jemand ein Bild posten?
Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
psychotourist
Newbie
*
Beiträge: 9



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 19, 2009, 10:41:05 »

sin das demo skins?
Gespeichert
Pallmall
Newbie
*
Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: März 21, 2009, 10:35:55 »

Sind Free Skins Zwinkernd
Gespeichert
3
Newbie
*
Beiträge: 13


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: März 21, 2009, 01:46:59 »

hm.. ich krieg das in codegear delphi 2009 leider nicht integriert, weiss wer mehr? Smiley
bzw. kann mir erklären wie das funzt? =)
Gespeichert
Hadschi
Full Member
***
Beiträge: 210


260729
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 21, 2009, 04:24:56 »

Den Ordner dahin kopieren, wo du ihn später auch haben willst. Dann öffnest du die *2009.dpk Datei. Dann hier nach Bild vorgehen:


Danach musst du vielleicht noch den Pfad zu den Units hinzufügen: Tools -> Optionen -> Umgebungsoptionen -> Bibliothek - Win32 -> Bibliothekspfad dort musst du dann noch den Install Ordner hinzufügen.
Gespeichert

Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: März 21, 2009, 05:43:50 »

Ich bin zwar kein Delphi-Coder wollte es aber mal gerne ausprobieren nur kommt folgende Fehlermeldung:
Package C:\balbla.bpl kann nicht installiert werden, da es kein Entwurfszeit-Package ist genommen habe ich jetzt die aus dem Ordner:
fREESkins\fREESkins\D2009\
da ich kein skinpackd gefunden habe??
Vielleicht könntest du das nochmal etwas im Detail erläutern ich bin da etwas verwirrt -  Lächelnd
Gespeichert


Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: März 21, 2009, 06:02:23 »

Da müssten 2 .dpk Dateien sein. Eine ist ein Runtime Package, deshalb kannst du es nur compilieren und nicht installieren. Das zweite Package ist das Designtime Package, was du installieren musst.
Gespeichert

Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: März 21, 2009, 06:04:15 »

/Edit: Ok läuft alles soweit - Problem nur:
Zitat
 Dialogs, sSkinManager;
[DCC Fataler Fehler] Unit4.pas(7): F1026 Datei nicht gefunden: 'sSkinManager.dcu'

Kommt beim Starten Zwinkernd
« Letzte Änderung: März 21, 2009, 06:17:06 von Teyhouse » Gespeichert


Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: März 21, 2009, 06:25:19 »

Ja du musst wie beschrieben in den Optionen das Verzeichnis mit der entsprechenden Datei in den Bibliothekspfad hinzufügen.
Gespeichert

Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: März 21, 2009, 06:28:32 »

Zitat
Ja du musst wie beschrieben in den Optionen das Verzeichnis mit der entsprechenden Datei in den Bibliothekspfad hinzufügen.
Habe ich eigentlich das D2009-Verzeichnis - Oder welches?
Gespeichert


interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: März 21, 2009, 06:32:07 »

Da wo die kompilierten Komponenten drinne liegen.
Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: März 21, 2009, 06:35:57 »

Mh gute Frage wo liegen die bei mir ^^

// Sind jetzt alle vorhanden:
\Delphi 2009\%Common Documents%\RAD Studio\6.0\Dcp\sSkinManager.dcu
dort liegt jetzt die Datei und im Suchpfad ist der Ordner auch eingetragen Fehler bleibt weiterhin bestehen
« Letzte Änderung: März 21, 2009, 06:42:19 von Teyhouse » Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS