PHP Forum - Coding Board
Juli 18, 2018, 05:27:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Board nicht mit IE kompatibel?  (Gelesen 167 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« am: März 16, 2009, 02:20:37 »

Hey ich war vorhin in der Schule und hatte ein merkwürdiges Problem:

Wenn ich auf http://board.scenecoderz.com/ wollte hat der IE die ganze Zeit automatisch refresht. Somit konnte ich nicht auf die Seite zugreifen. Ist das ein Fehler der bei IE aufgerufen wird ? Hat das noch jemand? Ich habe IE nicht auf dem Rechner daher kann ich es nicht überprüfen.
Habe es auch mti webproxys versucht, ging trotzdem nicht.
Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
Hadschi
Full Member
***
Beiträge: 210


260729
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 16, 2009, 02:28:53 »

Bei mir funktionierts mit dem IE7 eigentlich ganz normal. Naja, hab Augenkrebs bekommen als ich IE7 geöffnet hat. Dieser hässliche Browser, weg damit.
Gespeichert

CoolObsession
Full Member
***
Beiträge: 236


848620
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 16, 2009, 02:38:31 »

Ja meine Meinung ^^ Ich musst mir dann Rechte beschaffen und Firefox Portable runterladen, dann war die Stunde zu ende ich teste es nächste Woche nochmal. Der IE 7 ist der alte oder? (Also noch ohne Registerkarte)
Gespeichert

[B] RS, Freundin, Altpapier, Datenbanken
[S] Nichts
Hadschi
Full Member
***
Beiträge: 210


260729
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: März 16, 2009, 02:48:16 »

Ne, IE 7 ist der neue. Und IE 8 kommt dann in Windows 7.
Gespeichert

slimline
Newbie
*
Beiträge: 25



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 16, 2009, 02:57:57 »

Gespeichert

Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion.
[SIGPIC]http://img182.imageshack.us/img182/812/archuserbar2jz6.png[/SIGPIC]
Zacherl
Entwickler Team
Moderator
Sr. Member
****
Beiträge: 454



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: März 16, 2009, 03:16:03 »

Ich surfe immer mit dem IE7 und die Seite wird korrekt angezeigt. Hatte bisher mit keiner Seite ein Problem, dass ich sagen würde aha, mim IE gehts nicht, aber mit FF schon.
Gespeichert

Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: März 16, 2009, 06:32:42 »

Keine Cookies aktiviert...

Das ist ein Teil des Anti-DDoS System...
Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS