PHP Forum - Coding Board
Januar 20, 2018, 12:21:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Passwort Delphi-Sachen?  (Gelesen 89 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
moriss
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen E-Mail
« am: März 15, 2009, 09:40:28 »

Hi erstmal an alle SC-Leute!
Ich bin "wieder" nue hier und wollte jetzt auch direkt mal wieder mit paar tools durchstarten. . . . . Wenn da nicht mein chronisches Altzheimer wäre . . .. . . Jedenfalls wollte ich mir zum auffrischen paar sachen aus der Delphi-Section ansehen, und da seh ich: da steht unten nixx mehr! Früher stand unten immer das PW für die Delphi- Sachen .. . Ich dann gedacht, ok, du bist 1337 (XD) knackste dfas Passwort eben . . . .aber cih hab alle kombis mit SC- und DZ aus probiert. . . Es wäre also schön, wenn ihr das PW ochmal sagen könntet .  . . *hust*
Dankeschön^^

greetz:
Moriss
Gespeichert
Schattenreiter
Jr. Member
**
Beiträge: 78


683354
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 15, 2009, 09:55:12 »

Falls du die Delphi Sachen in der Downloadbase meinst:
Code:
Scene-CoderZ Downloadbase

Das Passwort lautet immer: www.Scene-CoderZ.com
Gespeichert

moriss
Newbie
*
Beiträge: 4


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 15, 2009, 10:07:13 »

Gespeichert
Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: März 15, 2009, 10:44:13 »

Stimmt leider, da einige Dateien Fehlerhaft waren haben wir die DLBase neu hochgeladen... Allerdings verstehe ich nicht so ganz warum da das PW anders ist. Ich werde das prüfen.
Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS