PHP Forum - Coding Board
Juni 19, 2018, 09:07:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: Amoklauf an deutscher Schule  (Gelesen 1084 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Syler
Sr. Member
****
Beiträge: 467



Profil anzeigen E-Mail
« am: März 11, 2009, 12:13:48 »

Amoklauf an deutscher Schule



Winnenden im Rems-Murr-Kreis, 27 000 Einwohner, historischer Altstadtkern mit Fachwerkhäuser. In dieser idyllischen Stadt hatte gegen 9.30 Uhr der Jugendliche in schwarzem Kampfanzug die Albertville-Realschule gestürmt. Sie befindet sich in einem Schulzentrum mit rund 1000 Schülern.
Er ging während des Unterrichts gezielt in zwei Klassenzimmer. Wortlos eröffnete der Täter das Feuer, schoss in Fluren und Räumen um sich. Bei dem Massaker wurden neun Schüler getötet und mehrere verletzt. Das zehnte Opfer wurde auf der Flucht erschossen.
Bei dem Amokläufer soll es sich um einen 17-jährigen Ex-Schüler handeln. Er hatte vor zwei Jahren mit einem Abschluss die Schule verlassen.<
Gespeichert


sTalk3er
Newbie
*
Beiträge: 37


349557
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: März 11, 2009, 12:15:35 »

Laut FH is der täter noch auf der flucht
Gespeichert



Kenny!  
You will never walk alone!
In memorys of you!
http://pastie.org/466966.txt
R.I.P
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: März 11, 2009, 12:17:03 »

laut http://www.n-tv.de/1118149.html
auch. Finde das echt krass, aber so was wird nie aufhören...
Gespeichert

Die "Szene"<
Syler
Sr. Member
****
Beiträge: 467



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: März 11, 2009, 12:18:07 »

Zitat von: sTalk3er;13808
Laut FH is der täter noch auf der flucht
Gespeichert


whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #4 am: März 11, 2009, 12:19:44 »

Hoffentlich is das nicht wieder so ein CS Zocker, sonst wird es wieder laut wegen CS und so ... was ich ja als totalen Schwachsinn empfinde
Gespeichert

Die "Szene"<
sTalk3er
Newbie
*
Beiträge: 37


349557
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: März 11, 2009, 12:20:03 »

er müsste einfach in isolation leben.. bez selber in todesängster versetz werden
Gespeichert



Kenny!  
You will never walk alone!
In memorys of you!
http://pastie.org/466966.txt
R.I.P
Pallmall
Newbie
*
Beiträge: 41


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: März 11, 2009, 12:22:07 »

Gespeichert
Takayuki
Full Member
***
Beiträge: 122

472082583
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 11, 2009, 12:22:20 »

Ja.. es wurde mehrfach bewiesen das CS bzw solche spiele nicht der auslöser für solche Aktionen verantwörtlich sind aber naja.. Irgend etwas muss ja schuld sein...
Ich hoffe auch das er sich nicht selbst umbringt. Der soll ma ins Gefängnis leiden..
Gespeichert

[SIGPIC][/SIGPIC]
sTalk3er
Newbie
*
Beiträge: 37


349557
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: März 11, 2009, 12:25:19 »

Nicht schon wieder die games Traurig
ich freu mich gerade das sich das wieder gelegt hat......
und dabei wolt ich mir gerade ut3 holen^^
Gespeichert



Kenny!  
You will never walk alone!
In memorys of you!
http://pastie.org/466966.txt
R.I.P
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: März 11, 2009, 12:26:08 »

Mal gucken wie lange es noch dauert bis sie ihn haben.

"der jehört in den knasst dieser arschgefickte spasst" L&#228;chelnd
Gespeichert

Die "Szene"<
Syler
Sr. Member
****
Beiträge: 467



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: März 11, 2009, 12:32:21 »

Gespeichert


interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: März 11, 2009, 12:33:27 »

Na toll, jetzt darf ich mir wieder Wochenlang das rumgeheul in Foren anhören, das die Politiker mal wieder alles Verbieten wollen (btw. das machen sie nur aus purem Aktionissmuss, weil es ist einfacher zu schreien Verbieten, als sich mit Sozialen Problemen auseinaderzusetzen).

Für mich jedenfalls nur ein weiteres Armutszeugnis der Deutschen Politik (damit meine ich SPD und CDU, was anderes kennt Ottonormal-Wähler ja nicht Zwinkernd ).

Btw. ein Alter Kollege von mir ist da zur Schule gegangen, er meint wenn er mal ein Bild von dem Typen hätte, kennt der den bestimmt.
« Letzte Änderung: März 11, 2009, 12:35:40 von interNode » Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
MasteroftheDarkness
Jr. Member
**
Beiträge: 53

192375788
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: März 11, 2009, 12:54:50 »

einfach nur krank und ja wie immer dann die egoshooter sinds..... sowas hat null mit pc oder sowas zu tun solche leute sind einfach krank im kopf scheiss egal ob wohlhabende verhältnisse oder gheddo die sind schlicht weg falsch erzogen!
Und die eltern haben wenn er die waffe von ihnen hat (was wohl so sein wird) ihre 18 Waffen wohl net ausreichend gesichert was wieder nen zeichen schlechter erziehung und versäumter aufsichtspflicht is....
nee es sind net immer die kinder aus arme verhältnissen sondern auch die bonsen weil die denken se können und dürfen alles!
boah ey könnt mich gerade wieder aufregen.... wer unfähig is nen kind zu erziehen soll doch bitte auch keins bekommen....
Gespeichert

Es ist nicht schlimm seine Meinung zu ändern,
schlimm ist keine Meinung zu haben die man ändern könnte!
w0red
Full Member
***
Beiträge: 163



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: März 11, 2009, 01:02:27 »

« Letzte Änderung: März 11, 2009, 01:04:50 von w0red » Gespeichert



Suizidhilfe
Jr. Member
**
Beiträge: 54

311822788
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: März 11, 2009, 01:17:08 »

Einer aus meinem Gaming-Clan wohnt nur 10 Min weg, ziemlich heftig..
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS