PHP Forum - Coding Board
Juli 18, 2018, 05:19:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: PM Problem  (Gelesen 89 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
The Boy
Newbie
*
Beiträge: 8


Profil anzeigen E-Mail
« am: März 10, 2009, 02:43:48 »

so habe ein problem ich will jemanden eine pm schiken sobald ich auf abschiken drücke sieht alles so aus als ob die pm abgeschikt wurde aber wenn ich dann in meinen postausgang ordner gucke sind dort 0 nachrichten drinne

meine frage : wurde die pm versendet oder nicht ?
Gespeichert
alexj.
Full Member
***
Beiträge: 148


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 10, 2009, 02:45:28 »

Zitat von: The Boy;13532
so habe ein problem ich will jemanden eine pm schiken sobald ich auf abschiken drücke sieht alles so aus als ob die pm abgeschikt wurde aber wenn ich dann in meinen postausgang ordner gucke sind dort 0 nachrichten drinne

meine frage : wurde die pm versendet oder nicht ?
Gespeichert

Bog cuva srbe

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS