PHP Forum - Coding Board
Juni 21, 2018, 11:40:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: HP Umsetzung?!?  (Gelesen 362 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Repzoil
Newbie
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen E-Mail
« am: März 09, 2009, 10:10:53 »

url]http://img3.imagebanana.com/view/5yywvsk/543542.jpg[/url]

[url]http://img3.imagebanana.com/view/jc8rlnmy/downenter.jpg[/url]

letzteres ist noch nicht ganz fertig


mfg Hannes

p.s. wie gesagt nimmt es mir pls net übel fals das hier net passend iss...8http://img3.imagebanana.com/view/5yywvsk/543542.jpg

http://img3.imagebanana.com/view/jc8rlnmy/downenter.jpg

letzteres ist noch nicht ganz fertig


mfg Hannes

p.s. wie gesagt nimmt es mir pls net übel fals das hier net passend iss...Cool
Gespeichert
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: März 09, 2009, 10:14:33 »

Hey das logo beim ersten is das selbst gemacht?
Gespeichert

Die "Szene"<
Repzoil
Newbie
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 09, 2009, 10:15:57 »

Gespeichert
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: März 09, 2009, 10:17:32 »

Tja ich weiss wer es erstellt hab, und die info ist das er meint das du es nicht gekauft hast...
Gespeichert

Die "Szene"<
Repzoil
Newbie
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 09, 2009, 10:20:15 »

B]p4ddy p4ddy[/B] ?
Gespeichert
Steve
Full Member
***
Beiträge: 135


318417307
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: März 09, 2009, 10:20:37 »

Gespeichert

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: März 09, 2009, 10:21:08 »

nein mein kontakt is bei klamm und der hat die source file, die er mir morgen sendet, damit ich hier keine gerüchte verbreite...
Gespeichert

Die "Szene"<
Repzoil
Newbie
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 09, 2009, 10:23:47 »

Gespeichert
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #8 am: März 09, 2009, 10:25:15 »

nur das logo

das design ist nicht von ihm, hat die PSD ebenen beim logo oder sind es einfach nur bilder?
Gespeichert

Die "Szene"<
Repzoil
Newbie
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #9 am: März 09, 2009, 10:32:08 »

also ich sehe gerade das in der psd datei garkein logo mehr aufm header ist... der screen den ich da gepostet habe war einer von ihm.. villt hat er das ja selber gemerkt..

EDIT: doch nun zurück zu meiner ursprünglichen frage...
« Letzte Änderung: März 09, 2009, 10:42:05 von Repzoil » Gespeichert
Nobert
Newbie
*
Beiträge: 45


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #10 am: März 09, 2009, 10:51:00 »

also das Design find ich ziemlich "over dress" nun ja so müssen Clan Pages nun mal sein xD
Das Design umzusetzen zu einem netten funtionellen Template, ist zimelich aufwenidg und ohne Geld würd ich das nicht machen...

Wenn ich überlege wie viel aufwand da drin steckt...

Es gibt auch Free Templates für webspell:
http://www.gamer-designs.de/index.php?site=freetemplates
Gespeichert

Who the fuck is General Failure?
And why is he reading my harddisk?
Repzoil
Newbie
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #11 am: März 09, 2009, 11:08:37 »

Gespeichert
Nobert
Newbie
*
Beiträge: 45


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #12 am: März 09, 2009, 11:14:07 »

Gespeichert

Who the fuck is General Failure?
And why is he reading my harddisk?
Repzoil
Newbie
*
Beiträge: 17


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: März 09, 2009, 11:15:39 »

Gespeichert
Code-C4
Newbie
*
Beiträge: 9


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #14 am: März 10, 2009, 12:37:46 »

Zitat von: whit3;13377
Hey das logo beim ersten is das selbst gemacht?
Was für Logo ich musste halbe stunde suchen damit ich weiss was ihr da meint .. sieht mir urr nicht nach ein "LOGO" aus sondern wi ein Brush und wenn er wirklich dafür geld bezahlt hat dann kann ich dich echt nur auslachen weil , so wie du designst   hat es nicht mal ein sinn das du dir ein logo kaufst sondern selber eins machst.. -.-'  :censored: naja ... "logo" hin oder her design ist für mich net so begeisternd , wenn du dir schon einen suchst der dir das in eine Page wandelt dann gibts dafür ja auch genügen Spezialisten in GFX *hust*  forum und nicht im scene coderz ...
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS