PHP Forum - Coding Board
Juli 18, 2018, 08:43:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Umfrage
Frage: Invite System für SceneCoderZ?
Ja, weil... - 119 (89.5%)
Nein, weil... - 14 (10.5%)
Stimmen insgesamt: 129

Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Masse oder Klasse?  (Gelesen 2296 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Paran0id
Hero Member
*****
Beiträge: 662


473716 Paran0id@FBI.gov
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: März 09, 2009, 10:00:34 »

Ja Leute, ich möchte das gerne mit der ganzen Community besprechen, daher poste ich öffentlich.

Die Frage ist Simpel!

Ab 2000 Membern ein Invite System zur Erhaltung des Niveaus oder offene Registrierung?

Bitte jede Stimme mit Begründung
Gespeichert

Sie gehen auf ihren kommandierenden
Offizier zu, setzen ihm die Waffe an
den Kopf und blasen ihm das Gehirn raus.
whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: März 09, 2009, 10:03:46 »

Ich hab für Ja gestimmt, weil es genung boards mit masse gibt, deshalb aufjeden fall klasse. Somit spaaren wir uns ne menge arbeit mit "Kiddie Threads" - Meine idee wäre das man dann auch inaktive user kickt und dann z.b. wieder 10 invites raushaut.
Gespeichert

Die "Szene"<
Syler
Sr. Member
****
Beiträge: 467



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 09, 2009, 10:06:54 »

Ich habe ebenfalls für "Ja" gestimmt aus dem Punkt man kann noch Leute einladen Sprich jeder Account hat z.b 5 Invites. Somit kann er noch Freunde oder fähige Einladen.

Syler
Gespeichert


Slayer616
Entwickler Team
Spender
Moderator
Hat das Battle gewonnen
Sr. Member
****
Beiträge: 426


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #3 am: März 09, 2009, 10:07:17 »

Wir sind ein Coding Forum, wir brauchen geskillte Coder keine 1337 HaXX0r Kiddies... die sollen nach FreeHack L&#228;chelnd
Gespeichert




Du sagst, du spürst die Ohnmacht, denn der Feind ist ach so stark
Und er will dich niederhalten mit Geschrei durch Bein und Mark
Mit Verboten und Zensur kann er zwar den Kampf erschweren
Doch niemals wird ein Richterspruch den freien Geist bekehren.

Fürchte lieber Deutschlands Untergang als die Reden der Vasallen
Derer, die der Lüge dienen, denn schon bald werden sie fallen.
d1s2
Sr. Member
****
Beiträge: 250



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 09, 2009, 10:08:09 »

Finde so ein Invite System immer Klasse.
Denn wenn einer unbedingt ins Board will, dann wird er sich um ein Invite kümmern & im Board Aktiv sein.
Manche Leute melden sich ja nur an um "Thx" zu sagen dass sie auf "Download" klicken können.
Gespeichert


whit3
Sr. Member
****
Beiträge: 324


892640
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: März 09, 2009, 10:11:26 »

vorallem wen man beachtet was sich seit dem Trojka crypter verändert hat, man liest immer mehr von solchen Posts/Threads

- Wie lerne ich ein stealer zu coden?
- Steam Stealer / Bruter Traurig)
...
Gespeichert

Die "Szene"<
interNode
Abschaum
Full Member
***
Beiträge: 173



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: März 09, 2009, 10:11:29 »

quote=whit3;13373]vorallem wen man beachtet was sich seit dem Trojka crypter verändert hat, man liest immer mehr von solchen Posts/Threads

- Wie lerne ich ein stealer zu coden?
- Steam Stealer / Bruter Traurig)
...

Interessant, das dir das auch aufgefallen ist. Auch wenn die Administration dahinter her ist, das sowas gleich im Müll landet, machts nen nicht so guten Eindruck :
Zitat von: whit3;13373
vorallem wen man beachtet was sich seit dem Trojka crypter verändert hat, man liest immer mehr von solchen Posts/Threads

- Wie lerne ich ein stealer zu coden?
- Steam Stealer / Bruter Traurig)
...[/quote]

Interessant, das dir das auch aufgefallen ist. Auch wenn die Administration dahinter her ist, das sowas gleich im Müll landet, machts nen nicht so guten Eindruck Smiley
« Letzte Änderung: März 09, 2009, 10:16:53 von interNode » Gespeichert

Signatur entfernt, da ich mich für mein eigenes Board schämen muss - Syler

Antw.: Danke und die Verwarnung drückt nur deine Hilfslosigkeit über die Aktion aus. Du bistkein guter Admin. Tut mir Leid.
retarn33
Newbie
*
Beiträge: 20


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 09, 2009, 10:12:25 »

Gespeichert
Steve
Full Member
***
Beiträge: 135


318417307
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #8 am: März 09, 2009, 10:14:06 »

Gespeichert

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
hackerking
Full Member
***
Beiträge: 102

388676671 hackerking92@hotmail.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #9 am: März 09, 2009, 10:15:51 »

Ja siehe Free-Hack leider viele vollpfosten unterwegs...
Gespeichert


DizzY_D
Official SC Leaker
Full Member
***
Beiträge: 104

296119081
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #10 am: März 09, 2009, 10:16:30 »

Gespeichert

Aktuelles Projekt:

Status: 5%
Real Coder doesn't code Visual Basic. Real Coder codes Opcodes.
f0Gx
Jr. Member
**
Beiträge: 60



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #11 am: März 09, 2009, 10:20:25 »

Auch dafür, wir brauchen hier nicht noch mehr Kinder. Zwinkernd
Gespeichert

» xor byte ptr [edi+78], al
Hadschi
Full Member
***
Beiträge: 210


260729
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #12 am: März 09, 2009, 10:20:32 »

Gespeichert

corax
Full Member
***
Beiträge: 145



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #13 am: März 09, 2009, 10:33:27 »

Bin auch dafür, zumal dann eher die Crew in den Vordergrund tritt.
Gespeichert

Ich bin ne dumme Nutte
Nobert
Newbie
*
Beiträge: 45


Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #14 am: März 09, 2009, 10:33:40 »

Ich hab auch für JA gevotetd, weil ich nur aus einem Grund hier aktiv bin und das ist das Coden. Es gibt genug Hacker Boards die nur auf Masse aus sind worauf ich echt kein Bock hab. Man verliert einfach den überblick und der gute soziale Umgang muss auch darunter leiden.

Wäre echt schade das dieses Board in der Masse untergeht...

Only CoderZ!!!!
Gespeichert

Who the fuck is General Failure?
And why is he reading my harddisk?
Seiten: [1] 2 3 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS