PHP Forum - Coding Board
Juni 21, 2018, 11:38:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: C/++ Programm?  (Gelesen 197 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MacMag
Newbie
*
Beiträge: 26


208772078 Askme@hotmail.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« am: März 07, 2009, 09:39:37 »

Ich fang mit C/++ an aber was könnt ihr mir empfehlen!
 
Welches Programm brauch ich! ?
Gespeichert

suizit
Newbie
*
Beiträge: 42


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: März 07, 2009, 09:42:53 »

Da gibt es kein richtiges Programm... Du solltest dir DevC++ runterladen (google ist dein freund) und ein gutes Tutorial. Ich würde dir sogar fast dazu raten, dir ein Buch zu kaufen weil es dort besser beschrieben ist. Ich werde dich aber mal warnen, an c++ kann man sich schnell die Zähne ausbeissen...
Ich wünsch dir Glück.
Gespeichert
one
Newbie
*
Beiträge: 14


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 07, 2009, 09:46:15 »

Du brauchst einen Compiler und einen Editor. Das sind eig die Programe die du brauchst. Mehr eigentlich nicht!
Lad dir den Visual C++ Compilter von Microsoft runter, den benutze ich auch und bin zufrieden damit.
Gespeichert
MacMag
Newbie
*
Beiträge: 26


208772078 Askme@hotmail.de
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: März 07, 2009, 09:49:20 »

Gibt es auch kostenpflichtige Versionen?
Wenn ja was ist da anders?
Gespeichert

Teyhouse
Moderator
Biolehrer
Spender
Sr. Member
****
Beiträge: 265


294942781
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 07, 2009, 09:52:32 »

Hohl dir DevC++ (MiniGW) und schau dir dazu das C++ Video²Brain an kann ich dir wärmstens empfehlen Zwinkernd
Gespeichert


ShockerZz
Jr. Member
**
Beiträge: 89


491984937
Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #5 am: März 07, 2009, 10:08:43 »

Es gibt nur eine kostenpflichtige Version von Visual C++, die ist aber unnötig und hat keine besonders tollen Features. Die Visual C++ Express Edition ist bereits extrem komfortabel: *Klick to Download*.

Damit kannst du allerdings nur Programme für Windows machen, falls du auch Linux-fähige Programme machen willst, benutze DevC++ oder wxDevC++ für anwendungen mit GUI (=Fenstern mit Buttons etc.).

Für den Einstieg empfehle ich dir allerdings Visual C++.
Gespeichert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS