PHP Forum - Coding Board
November 20, 2017, 01:18:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: coden lernen  (Gelesen 207 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Daniele
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen E-Mail
« am: März 06, 2009, 11:43:19 »

hiho zusammen und zwar hab ich mich entschlossen anzufangen zu coden...aber da kommen mir paar fragen zusammen und zwar...

1.mit was sollte man anfangen wen man ein frischling ist beim coden...
2.gibt es irgendwelche i-net seiten wo ich drüber lesen kann und mich weiter bilden kann...
3.habt ihr irgendwelche tut´s für mich wo ich mir durch lesen kann...

usw...einfach die einfachsten sachen wo ich anfangen sollte zu lernen...

thx schonmal für die antworten...

mfg (ich hoff das ist der richtige berreich wo es hin gehört...)
Gespeichert
DeXTer
Newbie
*
Beiträge: 32


656718
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: März 07, 2009, 12:41:29 »

http://board.scenecoderz.com/showthread.php?t=3236

da wurd au schon diskutiert.
Gespeichert
Blacktiger
Full Member
***
Beiträge: 213



Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: März 07, 2009, 09:54:49 »

Fang mal mit VB an. Ist eine leichte Sprache, viele TuTs und überall findest du Support.
Ob vb.net oder vb6 ist dir überlassen^^
Gespeichert



fred777
Sr. Member
****
Beiträge: 265


390271540
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: März 07, 2009, 10:45:04 »

Willst du eher Tools und Anwendungen programmieren oder Scripte, und Tuts gibt es zu allen Sprachen eine Menge
Gespeichert

"\x68\x6e\x2r\x73\x68" // push dword 68732f6eh
"\x68\x2f\x2f\x62\x69" // push dword 69622f7fh
Daniele
Newbie
*
Beiträge: 6


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: März 07, 2009, 12:49:40 »

Zitat von: fred777;12697
Willst du eher Tools und Anwendungen programmieren oder Scripte, und Tuts gibt es zu allen Sprachen eine Menge


also mein ziel ist es irgendwan mal stealer und crypter und solche sachen zu programmieren...und auch andere tools und anwendungen...
Gespeichert
DeXTer
Newbie
*
Beiträge: 32


656718
Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #5 am: März 07, 2009, 01:06:10 »

Dafür kann ich dir vb.net / c# / delphi empfehlen.
Pls keine .net flames, vb6 ist au in ordnung

mit c++ hatte ich immer Schwierigkeiten, mich anzufreunden.^^
« Letzte Änderung: März 07, 2009, 01:08:53 von DeXTer » Gespeichert
f0Gx
Jr. Member
**
Beiträge: 60



Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #6 am: März 07, 2009, 01:21:07 »

.NET-basiertes wäre für einen Crypter eher weniger geeignet, für einen "Stealer" wiederum eher (der ja nur einen Registry-Key auslesen/entschlüsseln/abschicken muss).

Also für PE-internen Kram empfiehlt sich eine native Sprache eher.
Gespeichert

» xor byte ptr [edi+78], al
one
Newbie
*
Beiträge: 14


Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #7 am: März 07, 2009, 05:28:29 »

1. Man kann mit alles anfangen, die Frage ist nur, ob das wirklich den Willen dazu hast...
2. Gibt Anleitungen dazu im Internet, einfach Sprache + Anleitund oder Tutorial bei google eingeben.
3. Tuts gibt es hier im Board, allerdings würde ich empfehlen, wenn du richtig Programmieren lernen willst, dann kauf dir ein Buch.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines | New Look by Nolt Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS